Livestreaming wächst: Jeder Zehnte in Deutschland konsumiert Content auf Twitch, Youtube und Co.

ich spiele ein spiel und streame es gleichzeitig und schon bekomme ich geld fürs spielen, dann noch ein mitgliedslink wo die dummen dann beispielsweise5 euro im monat bezahlen, nur um mitglied zu sein,

also letztendlich keine arbeit

Die Arbeit ist es die Dummen dazu bekommen dir Geld zu geben. Stream doch mal ne Runde und halte uns über die Einnahmen auf dem laufenden :)

Streamen ist für mich genauso Arbeit wie sämtliche andere Unterhaltungsformen.
Warum soll beispielsweise das moderieren der Nachrichten eine Arbeit sein, und das kommentieren eines Videospiels nicht?

Kann zwar nix mit Twitch und Co anfangen, aber soll doch jeder machen was er möchte.

Die Arbeit ist es die Dummen dazu bekommen dir Geld zu geben. Stream doch mal ne Runde und halte uns über die Einnahmen auf dem laufenden :)

Streamen ist für mich genauso Arbeit wie sämtliche andere Unterhaltungsformen.
Warum soll beispielsweise das moderieren der Nachrichten eine Arbeit sein, und das kommentieren eines Videospiels nicht?

Kann zwar nix mit Twitch und Co anfangen, aber soll doch jeder machen was er möchte.
bin nicht angewiesen auf almosen, so wie es die youtuber und twitcher sind,

die regelrecht um geld betteln, mit ihren mitglieder-abos usw.

ps. an alle die abonniert haben, um sich die neuesten videos ihrer youtube/twitch heutzutage moderne bettler genannt, anzuschauen,
ihr könnt die videos auch anschauen, ohne denjenigen abonnieren zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
bin nicht angewiesen auf almosen, so wie es die youtuber und twitcher sind,

die regelrecht um geld betteln, mit ihren mitglieder-abos usw.

ps. an alle die abonniert haben, um sich die neuesten videos ihrer youtube/twitch heutzutage moderne bettler genannt, anzuschauen,
ihr könnt die videos auch anschauen, ohne denjenigen abonnieren zu müssen.
Ganz einfach, wir zahlen da gerne um diesen Content zu bekommen.
Wie auch für jede andere Form der Unterhaltung durch Individuen oder Gruppen.
Es ist egal ob ich einem Musiker für seine Arbeit Geld gebe, einem Comedian oder eben einem Livestreamer.

Und wenn du sie als Bettler bezeichnest, so kannst du jeden Comedian, Musiker, Künstler etc. die mit der Menschenmenge arbeiten als Bettler bezeichnen, denn diese müssen auch was essen und sind auf die Menschen angewiesen die ihre Arbeit bezahlen.

musiker, comedians usw. mit computerspielenden bettlern zu vergleichen, ist schon mal falsch,

dann zahl du :ugly: :ugly: mal weiter

Zurück