Z zeeloo Schraubenverwechsler(in) 13. Dezember 2010 #1 Mir würde da Postal2 und Doom3 einfallen. Könnt ihr die Liste weiterführen? Freu mich auf eure Antworten!
Mir würde da Postal2 und Doom3 einfallen. Könnt ihr die Liste weiterführen? Freu mich auf eure Antworten!
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 14. Dezember 2010 #2 World of Goo Americas Army 2 Alle UT <3 Und Oil Rush soll ja auch für Linux rauskommen Edit: Willkommen auf PCGHX Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
World of Goo Americas Army 2 Alle UT <3 Und Oil Rush soll ja auch für Linux rauskommen Edit: Willkommen auf PCGHX
pyro539 Komplett-PC-Käufer(in) 19. Dezember 2010 #3 Nicht zu vergessen: QUAKE LIVE Und natürlich auch Q3A, Q4 etc., aber Quake Live hat alle abgelöst
Bauer87 Software-Overclocker(in) 23. Dezember 2010 #4 ID bietet bisher alles auch für Linux an (z.B. auch ET:QW). Zudem gibt es viele Indy-Games für Linux. Im Horror-Bereich z.B. die Penumbra-Reihe. Unter The Humble Indie Bundle #2 (pay what you want for five awesome indie games) gibt es zur Zeit welche zu einem selbst gewählten Preis. Eine recht umfangreiche (aber unvollständige, auch wenn einige Windows-Jünger das wundern wird) Liste gibt es hier: Spiele Vorstellungen ? Spielen-unter-Linux Wiki
ID bietet bisher alles auch für Linux an (z.B. auch ET:QW). Zudem gibt es viele Indy-Games für Linux. Im Horror-Bereich z.B. die Penumbra-Reihe. Unter The Humble Indie Bundle #2 (pay what you want for five awesome indie games) gibt es zur Zeit welche zu einem selbst gewählten Preis. Eine recht umfangreiche (aber unvollständige, auch wenn einige Windows-Jünger das wundern wird) Liste gibt es hier: Spiele Vorstellungen ? Spielen-unter-Linux Wiki
TE TE Z zeeloo Schraubenverwechsler(in) 4. Januar 2011 #5 Danke für die Antworten! Hatte ganz vergessen das ich diesen Thread gestartet hatte ....bin jetzt nur durch Zufall hier wieder drauf gekommen
Danke für die Antworten! Hatte ganz vergessen das ich diesen Thread gestartet hatte ....bin jetzt nur durch Zufall hier wieder drauf gekommen