Linkshänder Maus & Tastatur

TheRedhawk

Komplett-PC-Käufer(in)
Linkshänder Maus & Tastatur

Moinz,

ich suche eine gute Kombination für Linkshänder, die Maus sollte mind. 5 Tasten haben und die Tastatur ein paar Makrofunktionen, 5-6 reichen mir. Da ich mit den Cursortasten spiele sollen diese frei stehen. Die Tastatur idealeweise mit USB-Steckplatz und durchgeschliffenem Audio, hab kein boch ne blöde interne Karte meiner X-Fi vorziehen zu müßen :D.

Das ganze evtl. zusammmen nicht mehr als 100€

Im moment hab ich die Razer DeathAdder Lefthand & Microsoft SideWinder X4 im Auge, obwohl ich mit der Tastatur noch nicht so sicher bin.

Jemand Erfahrungen in der hinsicht gemacht?

AW: Linkshänder Maus & Tastatur

die deathadder lefthand hab ich auch im auge, dauert aber ja noch ein wenig bis sie verfügbar ist. bei der tastatur weiß ich grad nichts genaues, hab aber nur gutes gehört. optisch passt beides natürlich nicht soo perfekt zusammen ;)

AW: Linkshänder Maus & Tastatur

Ich habe die Sidewinder x4 seid ner Woche. Ist echt ne klasse Tastatur. Für 44€ hab ich nicht viel erwartet, da ja fast alle Gamingtastaturen namhafter Hersteller teilweise mehr als das doppelte kosten. Beim auspacken und beim Spielen/ Office war ich echt erstaunt, wie gut man damit tippen/ zocken kann , weil sie nicht ganz so hohe Tasten hat.

Dazu hab ich hab ich ne CM Storm Sentinel- passt farblich perfekt, da man die Farben einstellen kann aber für Linkshänder is die nix.

Zurück