Limitierte DVD / Blu Ray Boxen

So :) Band of Brothers in der Metalbox, Pinocchiop Holzbox zum 70. Jubiläum und das Inception Köfferchen :)

Dazu kommt im August die Limited Collectors von American Pie Klassentreffen mit jahrbuch :)

Meins :devil:

http://extreme.pcgameshardware.de/a...5-zeigt-her-eure-spielepackungen-img_0142.jpg

(Leider nicht komplett aktuell)

Neu bzw. vorbestellt:

American Pie - Das Klassentreffen Blu-ray Limited Collector's Edition: Amazon.de: Eugene Levy, Jennifer Coolidge, Jason Biggs, Alyson Hannigan, Seann William Scott, Tara Reid, Mena Suvari, Chris Klein, Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg: Filme & TV
Snow White and the Huntsman - Limited Collection Edition im Steelbook exklusiv bei Amazon.de Blu-ray: Amazon.de: Kirsten Stewart, Charlize Theron, Chris Hemsworth: Filme & TV
Battleship - Limited Special Edition mit Blu-ray Steelbook: Amazon.de: Liam Neeson, Taylor Kitsch, Alexander Skarsgard, Rihanna, Brooklyn Decker, Josh Pence, Peter Berg: Filme & TV
Assault - Anschlag bei Nacht 3 Disc Collectors Edition Mediabook Blu-ray Limited Collector's Edition: Amazon.de: Austin Stoker, Darwin Joston, Laurie Zimmer, Nancy Loomis, Tony Burton, Martin West, Kim Richards, John Carpenter: Filme & TV
Harry Potter Zauberer Collection Blu-ray/DVD: Amazon.de: Filme & TV
Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Limited Fine Art Collectible Boxset, Steel-Book, exklusiv bei Amazon Blu-ray: Amazon.de: Jamie Bell, Andy Serkis, Daniel Craig, Simon Pegg, Nick Frost, Tony Curran, Toby Jones, Daniel Mays,
Mission: Impossible Phantom Protokoll Steelbook Collector's Edition exklusiv bei Amazon.de Blu-ray: Amazon.de: Tom Cruise, Simon Pegg, Paula Patton, Jeremy Renner, Brad Bird: Filme & TV
Die Welt Brennt - Live in Stuttgart: Amazon.de: Frei.Wild: Filme & TV

der msi karton zählt aber nicht!!!
aber gar keine so schlechte idee...einfach ein paar hardwarekartons danebenstellen, damit es nach mehr aussieht :ugly::lol:

@ Painkiller

Die gibts bei Ebay billiger :) Dort habe ich die schon für 50 € gesehen.

Kann mir einer noch gute limitierte Blu Ray Boxen empfehlen. Bevorzugt werden Actionfilme.

Weiß jemand außerdem ob bei Snow White ein Zertifikat beiliegt?

@ Painkiller. Weißt du ob die MIB Edtion durchnummeriert ist? Hast du da etwas gehört?

Meinst die Ziemlich beste Freunde Box lohnt sich? Habe den Film nie gesehen. Kannst du mir sagen, ob der gut ist?

So. Heute ist die Collectors Edition von Schneewitchen und den 7 Zwergen angekommen. Walt Disney hat zwar seine Preise, aber so eine geniale Box habe ich bisher kaum gesehen. Die Box ist eine reine samtartige Box. Der Inhalt ist nicht nur was für Kinder :) Die Lithographien von Walt Disney und auch die Magneten und das Walt Disney Entstehungsbuch sind einzigartig und haben sehr viel Charme. Der Film ist natürlich eher was für die Kurzen, aber wenn man selber mit diesen Filmen aufgewachsen ist, verbindet man natürlich was damit :)

Falls wirklich einer gut und günstig an so eine Edition dran kommen sollte. Nehmt sie. Das ist wirklich etwas besonderes :)

Zurück