Da mein jetziger Rechner absolut durch ist, und der Bulldozer ja nun anscheinend doch noch länger auf sich warten lässt, überleg ich nun, mir den Phenom II X6 1090T in den Rechner zu setzen, und evtl. später den Bulldozer zu nehmen.
Limitiert der stark beim Spielen?
Full-HD Auflösung mit AMD 6970.
Ist der sonst auch Problemlos auf genug Leistung zu übertakten?
-MoBo: Gigabyte GA-990FXA-UD3
-CPU-Kühler: Prolimatech Black Series Megahalems + Enermax T.B.Apollish blau 140x140x25mm, 750rpm
-Gehäuse: Sharkoon T5
Oder würde da ne Ram Vollbestückung stöhren?
Ich wollte eigendlich 2 mal das Corsair Vengeance DIMM Kit 8GB PC3-14900U CL9-10-9-27 (DDR3-1866) (CMZ8GX3M2A1866C9) | Geizhals.at Deutschland holen.
(Hab ne Anwendung von der UNI, die Kaum CPU und Grafik zieht, aber beim RAM gern mit beiden Händen zugreift (4Gb sind da noch sehr knapp geschätzt, und ja, die Software ist der letzte Müll^^).)
Es geht nicht um AMD oder Intel. Es gibt nur die Möglichkeit Phenom, oder Bulldozer.
Limitiert der stark beim Spielen?
Full-HD Auflösung mit AMD 6970.
Ist der sonst auch Problemlos auf genug Leistung zu übertakten?
-MoBo: Gigabyte GA-990FXA-UD3
-CPU-Kühler: Prolimatech Black Series Megahalems + Enermax T.B.Apollish blau 140x140x25mm, 750rpm
-Gehäuse: Sharkoon T5
Oder würde da ne Ram Vollbestückung stöhren?
Ich wollte eigendlich 2 mal das Corsair Vengeance DIMM Kit 8GB PC3-14900U CL9-10-9-27 (DDR3-1866) (CMZ8GX3M2A1866C9) | Geizhals.at Deutschland holen.
(Hab ne Anwendung von der UNI, die Kaum CPU und Grafik zieht, aber beim RAM gern mit beiden Händen zugreift (4Gb sind da noch sehr knapp geschätzt, und ja, die Software ist der letzte Müll^^).)
Es geht nicht um AMD oder Intel. Es gibt nur die Möglichkeit Phenom, oder Bulldozer.