Lieferumfang der Sapphire Ultimate HD 3870...

goliath

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich will mir nächsten Monat die Sapphire Ultimate HD 3870 evtl kaufen.

Ich habe da nur die Frage, ob im Lieferumfang der Retail nun ein Gutschein für die Black Box drin ist oder nicht ??!!

Mal liest man irgendwo, es wäre dabei... Nach Anfrage bei Alternate ist es aber nicht dabei...

Die Sapphire HP gibt darüber auch keine Auskunft...

Ist nämlich schon ganz nett wenns dabei wäre, würde ich mir nen paar Euro mit sparen (weil ichs sonst die Black Box kaufen würde)

Bin verwirrt :ugly:
 
Kauf dir die Karte - wenn die BB dabei ist, ists gut, wenn nicht kannst du sie immer noch kaufen ("weil ich sonst die Black Box kaufen würde") ... ich versteh dich nicht :ugly:

cYa
 
In dem Fall ist es doch völlig Banane ob die Box dabei ist oder nicht... Aber da ATI mit Valve zusammenarbeitet kann es gut sein, dass da zwar kein Gutschein dabei ist, aber du es über STEAM kostenlos runterladen kannst...
 
Kauf dir die Karte - wenn die BB dabei ist, ists gut, wenn nicht kannst du sie immer noch kaufen ("weil ich sonst die Black Box kaufen würde") ... ich versteh dich nicht :ugly:

cYa

Hi vielleicht etwas umständlich ausgedrückt ;)

Also ich würde mir die Erweiterung an sich (Black Box heisst glaub ich auch im Handel oder ?) von Valve wg TF2 notfalls einzeln kaufen.

Und wenn bei der Graka nun der Gutschein für Steam dabei wäre um die Black Box zu saugen, um so besser, hätte ich etwas Geld gespart ;)

Daher wollte ich das gerne wissen :D
 
Ah soooo :D

Hmmmm ... bei den HD die ich bisher in der Hand hatte, war die BB nicht dabei, nur Ep1 und HL² DM. Eine Ausnahme bilden die Sapphire Atomic und (laut PCGH, nicht selbst mal gehabt) die Sapphire HD3850 Ultimate. Wenn bei der 50er die BB dabei ist, dann bei der 70er sicher auch.

cYa
 
Zurück