Lieblings Battlefield (außer BF 3)

FreeRyder|44

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lieblings Battlefield (außer BF 3)

Hey,
ich wollt mal so ein kleines Meinungsbild bekommen. Welches ist euer lieblings BF bzw. welche habt ihr am meisten gespielt?

Ich fang mal an ;)

Mein lieblings BF = BF 2 geschätze Spielzeit 3 Wochen :ugly: Also um die 500 Stunden :devil:

AW: Lieblings Battlefield (außer BF 3)

Selbst wenn BF3 dabei wäre(:lol:), wäre es immernoch 2142BF:sabber:

Geschätzte Spielzeit: 10000000000 Stunden xD

Hatte die Demo zu 2142 ziemlich lange gezockt, aber BF2 hatte dann bei mir doch mehr Spielzeit, lag wohl an den Unlocks.

nur mal so Nebenbei, BF2 von Release bis jetzt 108 Stunden gefühlt waren es aber 1000 Stunden, BF3 in 5 Monaten fast 300 Stunden gefühlt 100 Stunden ;-)

Obwohl BF2 schon lange Raus war habe ich über Jahre hinweg BF1942 Desert Combat gezockt. Oft täglich 3-7 Stunden, insgesamt wohl 1000-2000 Stunden ^^

Ich weiß gar nicht mehr richtig wie man ein Spiel ohne Stats spielen kann ist doch langweilig, haben wir früher was verpasst.

Ne Spaß manchmal wünsche ich mir das es noch neue Spiele ohne Unlocks, Archivments und den ganzen Stat-Mist geben würde, da kann man dann irgendwie ungehemmter zocken.

Ganz klar BF2.
Seit dem Release wie ein blöder gezockt.
Über 3140 Stunden...Aua.

Ich habe jeden teil gerne gespielt, 1942 war zu der zeit natürlich hammer. Was ich an 42 gut fand, es gab dort keine hilfen wie lock on usw.

Beste meiner Meinung nach ist Bf2. Bf2142 war irgendwie doof. Später kamen bei Bf2 noch der AIX mod dazu.

Für BF2 gibt es richtige viele gute Mods wie Point of Existence, Aix, ForgottenHope2, Projekt Reality und ein paar die mir jetzt nicht einfallen. ForgottenHope2 wird immer noch weiter entwickelt und auch noch reichlich gespielt - ist eigentlich das beste ww2 Multiplayerspiel. Für Bf1942 war natürlich Desert Combat der absolute Knaller.
Mein aktuelles Lieblingsbattlefield kommt gar nicht von Dice bzw. basiert auf der CryEngine2(Crysis Wars) und nennt sich Casus Belli. Finde ich von der Grafik(u.a. Vegetation oder Parallax Occlusion Mapping), Mapdesign, Detailverliebtheit, Waffenfeeling uvm. einfach unglaublich gut. Von Spieler für Spieler =) Squadsystem, Comrose, verschiedene Klassen etc. alles natürlich vorhanden.

Bf2142 dagegen war nicht unbedingt so mein Fall. Im Titan hat es gelaggt und wurde auf Dauer etwas langweilig. Und die 1 bis 2 Wege Conquestcitymaps waren mit 64 Spieler für mich persönlich ne Katastrophe.
Das Game ist allgemein in der Beliebtheit auch relativ schnell abgefallen.

Zuletzt bearbeitet:

Desert Combat war der absolute Knaller, ich weiß noch mit DSL 768 am Tag wo DC 0.7 rauskam ich hab paar Stunden geworden bis es released wurde und dann nochmal paar Stunden runtergeladen.

Ich hatte nen Kumpel der hatte es mitm Heli so gut drauf der flog nur Heli und sonst nichts und hatte am Ende vom Match ne Präzision von 80 %

BF2 war absolut mein Lieblings Spiel und hab 4 Jahre lang gespielt...war mal 3. auf der Weltrangliste bis die Idioten mein Account gehackt haben,da ist mir die Lust auf das Spiel vergangen :(
Hab dann BC2 gespielt und jetzt nur noch BF3 :)

Naja wenn man die Weltrangliste in BF3 anschaut fällt mir auch schwer zu glauben das die nicht cheaten.

Bf1942 alle Mods, BF Vietnam, BF2 + Mods...2142 geht gar nicht...BF3 ... hab von EA den BF3 Veteranenstatus 10 bekommen ... cool

Die Battlefield-Reihe war eigentlich insgesamt großartig. Hab mit allen Teilen (außer 2142 und 1943) ziemlich (! :D) viel Zeit verbracht.

- Battlefield 1942
- Battlefield Vietnam
- Battlefield 2 + Add Ons
- Battlefield Bad Company
- Battlefield Bad Company 2

Das sind alles meine Lieblings-Battlefields (BF 3 inkl.) :ugly:

Die meiste Zeit habe ich wohl mit BF 1942 + Dessert Combat verbracht und wird heute noch ab und an aus der Schublade gezogen...

Zurück