Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
Da ich gerade in das Land des PC Gamings einsteige(Konsolen sind so einfach ) und zur zeit nur ~800€ zu Verfügung habe wollte ich mir das System zusammenbauen:
Cooler Master HAF X
Bitfenix Prodigy
Seagate Barracuda 1TB (könnt ihr mir andere Empfehlen?)
2x4gb Corsair Vengeance
Gigabyte GA-Z77X-D3H
Intel Core i5-3570k (wird OC)
Thermalright HR-02 Macho
Asus gtx 660 ti dcii(wird ebenfalls OC)
Falls ihr alternativen etc. Habt einfach schreiben ich werde sie dann gekonnt als lahme Krücke bezeichnen oder euch als Genie anpreisen,je nachdem.
Meine Frage jetzt also: Sollte ich mir jetzt das System holen und damit bis nächstes Jahr Mai-Juni spielen und dann auf die Gtx 680 umrüsten und die Karte verkaufen? Eventuell wird dann auch noch eine SSD eingebaut.Oder sollte ich lieber warten und mir gleich die asus gtx 680 dc2 top holen?
Noch was: Kann ich die Dc2 Variante der gtx 680 auf den Takt einer übertakteten gtx 680 dc2 top bringen?
Cooler Master HAF X
Bitfenix Prodigy
Seagate Barracuda 1TB (könnt ihr mir andere Empfehlen?)
2x4gb Corsair Vengeance
Gigabyte GA-Z77X-D3H
Intel Core i5-3570k (wird OC)
Thermalright HR-02 Macho
Asus gtx 660 ti dcii(wird ebenfalls OC)
Falls ihr alternativen etc. Habt einfach schreiben ich werde sie dann gekonnt als lahme Krücke bezeichnen oder euch als Genie anpreisen,je nachdem.
Meine Frage jetzt also: Sollte ich mir jetzt das System holen und damit bis nächstes Jahr Mai-Juni spielen und dann auf die Gtx 680 umrüsten und die Karte verkaufen? Eventuell wird dann auch noch eine SSD eingebaut.Oder sollte ich lieber warten und mir gleich die asus gtx 680 dc2 top holen?
Noch was: Kann ich die Dc2 Variante der gtx 680 auf den Takt einer übertakteten gtx 680 dc2 top bringen?