Licht-Höfen oder was ist das ? UPDATE! auf Seite 2

AW: Licht-Höfen oder was ist das ? UPDATE! auf Seite 2

Sieht aus wie ein Aufkleber der mal drauf war.

Das mit dem Karton muss net Amazon ihre schuld sein eher DHL/Hermes wie die oft mit den dinger umgehen da schlägt man sich die Händy übern koppe.
Hab schon alles erlebt da werden empfindliche dinge aus der untersten ecke gezogen sachen fallen gelassen u.s.w.

Naja man kann auch pingelig sein weg wischen und gut muss jetzt net heißen das er grbraucht ist..
Was soll denn auf der rechte seite sein?
Also ich sehe jetzt nur auf der eine seite das da was ist aber sieht net nach fingerabdrücke aus^^
Anschließen gucke ob alles i.O ist und behalten nur weil da jetzt was drauf war was man weg? machen kann würde mich das hin un her geschicke zu dumm sein^^
Kann auch sein das es nen rückläufer is aber normal müsste das gekenntzeichnet sein also da kann halt nen *neu* drauf stehe vorm bestellen obwohls denn garnet so ist aber man weis alles net.

Du hast den standfuß nicht gesehen, wie können denn aufm Klavierlack Kratzer und Fingerabdrücke sein ???? "Its a Kinda Magic" *sing*
Ich brauch den nicht Anschließen, den Standfuß muss man dranschrauben , an den Seiten sind Reib/Schlier Wunden so nenn ich es mal, das kann nur sein wenn das Gerät schonmal in Benutzung gewesen ist.

Ich bin nicht Pinellig aber ich kaufe auch kein neuen Ferrari für 500.000 Euro wo schon 120.000 Kilometer drauf sind.

@Leitwolf2000 Ich weiß das die Dienstleiter schlampig sind, aber der Dienstleiter bereitet nunmal nicht den Versand vor ;).
Der jenige der den Versand vorbereitet sieht doch schon auf der Verpackung was da Drinne ist.

Vielleicht sollte ich ihn im Saturn bestellen +-10 Euro sind jetzt nicht die Welt bei so einem Gerät.
Außerdem bezahle ich keine 300 Euro für nen rücklläufer. Neu ist Neu Punkt.

@JoM79 ich vermute auch das da ein Aufkleber war, dennoch sind auf dem Panel überall Fingerabdrücke die ich nicht Fotografieren kann.

Zuletzt bearbeitet:

Aber die Kratzer könntest du mal fotografieren.

Aber die Kratzer könntest du mal fotografieren.

Zu Spät ist verpackt. Auf dem Standfuß ist ne Folie draufhin ich habe ihn extra hingestellt und die Folie Langsam Abgezogen. Das ist ja noch nicht der Höhepunkt , nein der Höhepunkt war das direkt Schon Fußel von irgendeiner Kleidung unter der Folie befand, bevor ich diese zum teil abgezogen hatte.

Das Spricht ja alles für Gebrauchtware, mir ists egal ich Spiele schon mit dem gedanken in irgendnem Laden ein Billig ding zu holen.
Den Aufwand den man aufwenden muss lohnt sich einfach nicht. Es handelt sich um ein Produkt was 300 Euro kostet. Fehler können passieren, klar verständlich.
ABER Erster Fehlerhaft und zweiter gebraucht? Nein Danke.

Da haste aber ziemlich Pech ich hab noch nie solche Prob gehabt.
Würde ich mich aber auch gleich beim Händler beschweren und fragen was das soll.

Da sagst du aber was!!!!!
Erstmal Amazon Prime Kündigen gleich. Gut das der Testmonat noch nicht rum ist. Werde weiterhin Amazon nutzen aber nicht für Elektronik.

Ich kann dir nur einen Tipp geben, falls dir der Monitor zusagt gib nicht auf :D Amazon ist da wirklich top in Verbindung mit Prime. Anrufen neuen schicken lassen und fertig.
Ich verstehe dich aber voll und ganz, bin auch sehr pingelig bei solchen Angelegenheiten und wenn du den Verdacht hast das er gebraucht ist musst du dich auch bei niemanden rechtfertigen! Amazon ist da wirklich super

P.S. Hier schreibt derjenige der 4x den Asus ROG bestellen musste

Also das auf dem Bild finde ich ganz normal, sollte sich einfach wegwischen lassen. (hab ich selbst oft auf meinem)
Wenn da aber noch diverse Kratzer drauf sind dann wieder zurück damit, kann ja nicht sein ...

Ne ich forder mein Geld zurück und geh in Saturn bestellen. Wenn was ist kann ich den da zurück geben. Ich hoffe nur das ich die 40 Euro nicht Zahlen muss der Fehler liegt klar bei denen und nicht bei mir, dann Zahl ich ja noch oben drauf, weil Die meinen mist zu Verzapfen. Das ständige hin und her...dafür hab ich keinen Nerv. Ich bin bei sowas höchst empfindlich einmal ist ok ein 2tes mal und die sind bei mir unten durch.
Ich fühle jetzt schon das da Ärger vorprogrammiert ist. Aber ich hab Bilder gemacht und sogar nen Video wie ich es Auspacke ;). Kindergarten-Laden mehr fällt mir dazu nicht ein.

PS: Wenn man die Nerven hat 30x zur Post zu laufen, dann bitte!

Das ist ja noch nichtmal die ganze geschichte....DHL hat ne Benachrichtigunskarte in den Busch vors Haus geworfen die ich nur durch Zufall gesehen habe (Frühschicht).
Das Paket war in einer ganz anderen Filiale ans angegeben. Das hieß für mich, DHL anrufen und dann verdammt nochmal bis ans andere Ende der Stadt Fahren. (Abnormal das ist kein Service)
Klar hat der Paketzusteller es nicht leicht , aber warum werden die Preise dann erhöht?
PS: Meine Frau war den ganzen Tag zuhause der dreckss**k hat ja noch nicht einmal geklingelt.

^^ Thema NERVEN.

@Ruptet was auf dem Bild ist normal ?
Als du deinen Bildschirm gekauft hast war das normal das er da irgend ne schmierige Substanz oder was auch immer drauf hatte ?

Ein Blick auf dieses Bild Werfen ;) Da sind Schleifspuren auch an den Seiten (schlecht Fotografiert ich weiß) Das heisst aber das da schon jemand die Finger dran hatte. Wenn jemand nicht die Finger dran gehabt hätte, dann wären da auch keine Schleifspuren bzw Reibspuren.
Was ich auch vergessen habe zu erwähnen in meinem Vorpost ist das der Standfuß sogar Macken hatte.

Ich bin halt sehr Tempramentvoll wenn etwas mit mir durchgeht kann ich nicht mehr klar Denken und dann mach ich die Fehler ;). Gottseidank hab ich alles Dokumentiert den die 40 Euro werd ich den mit Sicherheit nicht überlassen, wenn es so weit kommen sollte.

Anhänge

• 20150319_195943 (1).jpg
    20150319_195943 (1).jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:

Nein nein, der hatte garnichts drauf, aber dieses Ding was so schmierig aussieht, dazu braucht man nur mal mit einer nicht ganz so sauberen Hand auf den Bildschirm fassen.
Wenn es das ist, ich kanns ja nicht genau sagen über ein Bild.

Nein nein, der hatte garnichts drauf, aber dieses Ding was so schmierig aussieht, dazu braucht man nur mal mit einer nicht ganz so sauberen Hand auf den Bildschirm fassen.
Wenn es das ist, ich kanns ja nicht genau sagen über ein Bild.

Das ist ja das Problem ich haben ihn so wie er auf bild zu sehen ist aus der Tüte angehoben das heißt meine Finger waren hinten auf der Abdeckung und nicht vorne auf dem Bildschrim. Einfach hingelegt und direkt Kontrolliert.
Gesehen sofort wieder eingepackt. Nach einiger Zeit sagte meine Frau:" Guck mal der Standfuß hat Macken und Flusen sind darunter"

Sind für mich alles Anzeichen dafür das ich 300 Euro Neupreis für ein gebrauchtes Gerät zahlen soll. Und das sehe ich mal so garnicht ein. Mich hat die erste Retour schon Geärgert jetzt gibts ne Zweite und dann nie wieder.

Zuletzt bearbeitet:

Ja ein Rücklaufer wahrscheinlich, einmal ausprobiert und zurückgeschickt.
Kommt immer häufiger vor irgendwie...deswegen kaufe ich Monitore generell im laden, das Spielchen mit dem ewigen zurückschicken musste ich auch schonmal mitmachen.

Ersetzt wurde es schon, du kannst jetzt versuchen, wenn der Monitor sonst einwandfrei lauft - garantie haste ja trotzdem über die volle zeit, einen Preisnachlass rauszuhandeln oder auf Geld zurück zu beharren.
Ich würde es mit dem Nachlass versuchen.

Also wenn du die Kratzer bei der Schraube meinst, die sind normal.
Irgendwie muss der Hersteller ja seine Gussteile entgraten.

Also wenn du die Kratzer bei der Schraube meinst, die sind normal.
Irgendwie muss der Hersteller ja seine Gussteile entgraten.

Es geht nicht um die Schraube...ich bin Industriemechaniker. Ich weiß wie verarbeitets Metall aussieht ich weiss aber auch wie Metall und Plastik aussieht das solche Spuren aufweißt.
Ich hab leider die Macken vom Standfuß nicht Fotografiert.

Ich werde demnächst ein Ordentliches Update geben mit einem Test wenn ich mein Geld zurück habe und bei Saturn im Laden bestellt habe ;).
Es kann nicht immer alles rund Laufen, aber mir Persönlich ist das zu anstrengend mit dem hin und her Laufen und Telefonieren.
Dann Lieber doch die altmodische Art scheinz heutzutage immer noch die sicherste zu sein

Also ich habe meine Monitore fast alle bei Alternate gekauft und hatte nie Probleme.
Wenn du bei Saturn im Laden kaufst hast du dafür kein 14 tägiges Rückgaberecht, da muss schon was gravierendes sein damit sie den zurücknehmen.

AW: Licht-Höfen oder was ist das ?

Naja ich hab mich letzter Zeit durch eine Foren "gekämpft" ich lese immer häufiger das solche fehler schon fast "Standard" sind.

@DrBakterius hast den den 4. Acer behalten oder hast es ganz sein gelassen ? =)
Den habe ich natürlich nicht mehr genommen, hatte dann leider einen Samsung genommen. Im Laden fiel es kaum auf aber @ Home im Darkroom da waren wieder die hässlichen Lichthöfe wie ich die so oft bei denen hatte. Bei LG war es nie so ausgeprägt

Also ich habe meine Monitore fast alle bei Alternate gekauft und hatte nie Probleme.
Wenn du bei Saturn im Laden kaufst hast du dafür kein 14 tägiges Rückgaberecht, da muss schon was gravierendes sein damit sie den zurücknehmen.

Alternate wäre natürlich auch eine Option. Bin bei Alternate ja auch schon Kunde.
Was mich Irritiert hat ist das ihn heute Nacht doch noch ausgepackt und Angeschlossen habe, mit einem Preisnachlass von 70-80 Euro hätte ich ihn behalten. Aber der hatte einen Strich Horizontal von Links nach Rechts Komplett durch. War also kein Kriterium mehr für mich dort bei Amazon anzurufen und zu sagen:"Hey storniert die stornierung und gibt mir ein Preis nachlass." Ich mein egal Ob hell oder Dunkel der war immer deutlisch zu sehen. Außerdem hatte er dazu noch stark Geflackert.

So ich geh wieder Penn...Nacht ist heute dran =(

PS: Ich hab also versucht die Tipps von einigen Leuten hier umzusetzen.

ich habe online, bis auf ein einziges mal, noch kein defektes teil abbekommen... Du hast da wohl extrem viel Glück bei der Sache.

Der Fleck war wirklich ne Kleinigkeit und der benutzte standfuß sowieso, aber wenn noch ein komplett toter Streifen da ist bleibt dir eh nichts anderes über.
Zum Glück ist Amazon was sowas angeht eh auch sehr zuvorkommend.

ich habe online, bis auf ein einziges mal, noch kein defektes teil abbekommen... Du hast da wohl extrem viel Glück bei der Sache.

Der Fleck war wirklich ne Kleinigkeit und der benutzte standfuß sowieso, aber wenn noch ein komplett toter Streifen da ist bleibt dir eh nichts anderes über.
Zum Glück ist Amazon was sowas angeht eh auch sehr zuvorkommend.

Das Sie zuvorkommend sind hab ich gemerkt.
Was ich jedoch nicht verstehe ist folgendes.
Rückläufer schöng gut man könnte dann vielleicht 30-50 raushandeln. Das wäre Top wenn das Gerät aber keine Fehler hätte. Mir ist der Bildschirm Wichtiger als irgend ein zerkratzter Standfuß ;) Ich schaue ja auf den Bildschirm und nicht auf den Standfuß.
Was ich garnicht nachvollziehen kann ist, warum der Vorkunde so schlampig mit dem Ding umgegangen ist

Kann sein das ich wirklich Pech hatte.

Danke an alle in diesem Thread. =)
War sehr Lieb von euch.

Zurück