AW: Licht-Höfen oder was ist das ? UPDATE! auf Seite 2
Ne ich forder mein Geld zurück und geh in Saturn bestellen. Wenn was ist kann ich den da zurück geben. Ich hoffe nur das ich die 40 Euro nicht Zahlen muss der Fehler liegt klar bei denen und nicht bei mir, dann Zahl ich ja noch oben drauf, weil Die meinen mist zu Verzapfen. Das ständige hin und her...dafür hab ich keinen Nerv. Ich bin bei sowas höchst empfindlich einmal ist ok ein 2tes mal und die sind bei mir unten durch.
Ich fühle jetzt schon das da Ärger vorprogrammiert ist. Aber ich hab Bilder gemacht und sogar nen Video wie ich es Auspacke

. Kindergarten-Laden mehr fällt mir dazu nicht ein.
PS: Wenn man die Nerven hat 30x zur Post zu laufen, dann bitte!
Das ist ja noch nichtmal die ganze geschichte....DHL hat ne Benachrichtigunskarte in den Busch vors Haus geworfen die ich nur durch Zufall gesehen habe (Frühschicht).
Das Paket war in einer ganz anderen Filiale ans angegeben. Das hieß für mich, DHL anrufen und dann verdammt nochmal bis ans andere Ende der Stadt Fahren. (Abnormal das ist kein Service)
Klar hat der Paketzusteller es nicht leicht , aber warum werden die Preise dann erhöht?
PS: Meine Frau war den ganzen Tag zuhause der dreckss**k hat ja noch nicht einmal geklingelt.
^^ Thema NERVEN.
@Ruptet was auf dem Bild ist normal ?
Als du deinen Bildschirm gekauft hast war das normal das er da irgend ne schmierige Substanz oder was auch immer drauf hatte ?
Ein Blick auf dieses Bild Werfen

Da sind Schleifspuren auch an den Seiten (schlecht Fotografiert ich weiß) Das heisst aber das da schon jemand die Finger dran hatte. Wenn jemand nicht die Finger dran gehabt hätte, dann wären da auch keine Schleifspuren bzw Reibspuren.
Was ich auch vergessen habe zu erwähnen in meinem Vorpost ist das der Standfuß sogar Macken hatte.
Ich bin halt sehr Tempramentvoll wenn etwas mit mir durchgeht kann ich nicht mehr klar Denken und dann mach ich die Fehler

. Gottseidank hab ich alles Dokumentiert den die 40 Euro werd ich den mit Sicherheit nicht überlassen, wenn es so weit kommen sollte.