Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Rizoma,, Aus Kölner Umgebung, Haben zwar Mediamarkt , Medimax und Saturn, aber die haben keine Auswahl wenns um Hardware geht, dort gibt es nur Fertigsysteme.
Gibt‘s in Köln nicht auch nen K+M Laden? Die haben fast alles und das zu sehr guten Preisen bei top Beratung (zumindest in Dortmund )
Außerdem kann man alles in die Filiale schicken lassen und sich so die Versandkosten sparen.
das glaub ich nicht :p bin aus Düren also nur nen Katzensprung von Köln weg und habe auch Auswahl ^^ da aber das Kölner Umland groß ist werfe ich mal ein paar Namen in den Raum
K&M Elektronik haben eine Filiale in Köln
Dann wie du gesagt hast Snogard in Frechen
Bora Computer in Düren / Mönchengladbach /Bonn je nach dem welcher näher ist
Atelco Computer sitzt auch in Köln
PC King Sigburg /Bonn
PC Spezialist Düren / Bonn
Wie du siehst schon schon was an auswahl. Übrigens trotz dieser Auswahl bestelle ich mittlerweile meine Sachen online geht schneller, ist so gut wie immer Billiger und ich bekomme es geliefert Garantie/Gewährleistungsansprüche sind zwar blöd per Post aber werden wenn man bei den richtigen Shops bestellt auch schnell erledigt!
Außerdem kann es bei manchen Boards bei RAM-Vollbestückung zu Stabilitätsproblemen kommen (selten). Daher würde ich auf jeden Fall 2x4 GB nehmen. Performanceunterschied gibt es da keinen. Außerdem ist die Ausfallwahrscheinlichkeit um die Hälfte niedriger.
Darüber hinaus laufen höher getaktete RAMs in der Regel bei Vollbestückung nur noch mit dem maximal möglichen Takt, den der RAM Controller der CPU unterstützt.