LianLi A10 Black'n'Blue

HalliHallo,
bin grade auf dein TB aufmerksam geworden.
Bin schon länger auf der Suche nach jemandem, der sich mal an ein A10 wagt... ist ja so schon nichts das verbreitetste Case.
Bin mal gespannt was draus wird... auch aus eigenem Interesse:
ich hab selber ein A10 unter Wasser (CPU und Grafik) und das wird im Sommer, wenn meine Steuer wieder da ist, etwas erweitert (Trippelradi statt Dual im Keller und Festplatten unter Wasser).

So far...

Ach ja... das gepulverte sieht echt gut aus... aber warum hast du auch außen machen lassen? ich finde grade die sichtbaren Aluminiumteile an der Front extrem schön...

Ja, hab auch ne Weile gesucht, aber nur 1-2 gemoddete A10b gefunden. Bin auch mal gespannt was draus wird ;)

Ich hab Innen und Außen pulvern lassen, da das Eloxat außen teilweise ein paar Kratzer hatte. Ansonsten sieht das gebürstete Alu nämlich top aus!

sehr schönes projekt bis anhin.
spannend einen a10 mod zu sehen, das gehäuse gefällt mir nämlich sehr.

der cpu kühler ist echt schön, hab ich noch gar nie gesehen.

zu wenig radifläche hast du wohl auch nicht :)
erstaunlich wie viel radis da überhaupt platz haben.. (sind das black ice slim radi's?)

wird das board auch noch gewässert oder bleibt es soweit original?

der standort für den agb find ich nicht ganz optimal, aber du hast ja bereits erwähnt das die lösung noch nicht final ist-
mal schauen was du noch so machen willst..

auf jeden fall viel spass mit dem mod und gutes gelingen weiterhin!

Danke für die Antwort ;)

Das Gehäuse gefällt mir auch sehr. Ist für Wakü aber Standard noch nicht perfekt. Das versuche ich nachzuholen :)

Der CPU Kühler ist ein EK Supreme LT, der Dual ist ein XSPC RS240. Nein, zu wenig Radifläche hab ich hoffentlich nicht. Sehr viel mehr geht da auch nicht mehr rein. Abgesehen von einem Dual hinter den Slotbleden :D

Weiß ich noch nicht bei dem Board, schöner aussehen würde es. Ist fürs erste eine Frage des Gelds. Aus der Sicht lohnt es sich meiner Meinung nach eher nicht.

Der ganze Wakü-Kreislauf ist noch nicht final. Ehrlichgesagt hab ich noch keinen Schimmer wie ich das machen soll und wo dementsprechend der AGB hin soll ;)

Danke, wird schon schief gehen!

Gehäuse ist heute auf die Reise gegangen, hat erst mal 10-12 Tage "Urlaub".

Nächstes Update:

Heute kam meine Lieferung von MDPC-X:

attachment.php

Juhu mein erstes Nils Bild :D
Mein zweites kommt vielleicht auch bald, wenn ich meine zweite Bestellung losschick. Mir fehlt noch Sleeve etc.

Enthalten waren: Schrauben, Schrauben und Nieten ;)

attachment.php

Schrauben direkt mal montiert:

attachment.php

attachment.php

Als nächstes kommen die Nieten dran, die auch noch ersetzt werden müssen, Bilder davon kommen heute Abend :)

attachment.php

Das Gehäuse wurde gestern zu Martma geschickt, war wirklich ne schwere Geburt nen passenden Karton zu finden. Hatte nicht damit gerechnet, dass es so schwer ist einen zu finden. Hab dann für 13€! nen Kleiderumzugskarton gekauft... hätte vielleicht mal beim Arlt fragen sollen, aber naja ;)

Moinsen,
ich weiß ja nicht wie gerage dein Stand der Dinge ist...
wenns noch nicht zu spät ist: könntest du für mich mal ausmessen wie lang ein Radi maximal sein darf damit der unten verbaut werden kann?
Ich könnte auch selber messen, ist nur schwierig mit dem ganzen Krempel den ich bei mir unten drin verbaut hab (HDD-Rack, Dual-Radi, NT)...
Wenns passt kommt bei mir dann nämlich n Quad im Sommer und kein Tripple...

OT: Die Schrauben/Nieten passen orginal zu dem gepulverten...
Wann gehts weiter?

Haudi

Die Gehäuse Front ist leider schon weg, deswegen wirds schwer mit dem Ausmessen.
Hab allerdings Bilder eines A10b gesehen, wo unten eine Quad 480 drin war.
Musste nur aufpassen mit den Ausschnitten, weil auf der Außenwand am Rand ein Falz ist, den man nicht weggravieren kann.
Geht aber anscheinend :)

Passen super die Schrauben :)
Weiter gehts hoffentlich mit Bildern von der Bearbeitung meiner Seitenteile. Vielleicht kann Martma ja das ein oder andere Bild machen.

Hi,
gibts hier noch Neuigkeiten oder mal neue Bilder?
Hätte nach meinen Umbauten ma Interesse andere zu sehen...

Haudi

Zurück