• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lian Li V350A, LG BR, Aquaero 4.0, Enzotech, Forcetake

AW: Lian Li V350, Noctua C12P, Aquaero 4.0, E8400, Scythe, Noiseblocker

So Blende ist demontiert.. Exa hast eine PM ;)

Startpost weiter angepasst.

---------- Posting hinzugefügt am 06.12.2011 um 23:28 ----------

Aquaero Blende ist verkauft..

Sind immer noch genügen andere Artikel zu haben ;)

Hallo,

die NB-Noiseblocker Blacksilent Pro LPI sind verkauft ;)

AW: Lian Li V350A + 2 xtra 5,25" Blenden, LG BR, Aquaero 4.0, Scythe, Enzotech, Forcetake

Exa haste Post erhalten?

Sollte angekommen sien.. bekomem ich meine Bewertung?

AW: Lian Li V350A + 2 xtra 5,25" Blenden, LG BR, Aquaero 4.0, Enzotech, Forcetake

Startpost ist aktuell

immer zu Leute.. Winterschlussverkauf

AW: Lian Li V350A + 2 xtra 5,25" Blenden, LG BR, Aquaero 4.0, Enzotech, Forcetake

Verkauf läuft noch, zugreifen lohnt

Hi, melde mal Interesse an der Aquero 4.0 an. Wie alt ist die den? Was ist an Zubehör dabei?
Funktioniert sie noch zu 100%?

Geht mit dem Preis nicht doch noch was?

MfG Chris

Hallo,

die Aquaero ist vom Alter her über zwei Jahre alt. Stand stehts im Nichtraucherhaushalt. udn läuft 100% letzte aktuell Firmware 4.xx ist drauf.

Zubehör ist mit dabei: Handbuch, TreiberCD, sechs Sensoren

Noch na was anderes Interess? dann könne wir ggf. übern Preis noch mal reden. :)

Hm ich bin Schüler und hab nur begrenzte Mittel :D Wenn du einen sehr sehr guten Preis für aquero und Gehäuse machst könnte ich das evtl. auch noch nehmen. Und sonst mach mir mal ein Angebot nur für die Aquaero :D

Hat die das USB interface? is das Kabel dabei?

MfG Chris

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon sehr gute Kurs.

Alle Artikel standen imemr im Nichtruacher Haushalt und wurden sehr pfleglich behandelt.

Kann dir 150€ inkl. Versand für beide anbieten.

Edit:

Ja die Aquaero hat das USB Interface, wenn schon dann richtig.. und Kable ist mit dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
Puh, das ist mir dan doch ein wenig zu viel... Wieviel willst du für die Aquero inkl. Versand nach de?
Mit 70 inkl. Versand könnte ich durchaus schwach werden :D
Ist das USB Kabel dabei?
Und hast du sie irgendwie gemoddet?

edit: 130 für beide wäre auch noch ne Überlegung wert
edit2:Das ist gut mit USB interface :D

MfG Chris

also 130€ für beide ist nicht drin.

Mache 145€ inkl. versicherten Versand und du wirst definitiv nicht enttäuscht sein :)

Habe nur 1A Ware.. das bestätigt jeder dir der bei mir gekauft hat.

Sofern ich könnte würde ich :D

Also was hällst du von 70€ inkl. Versand(Für die Aquaero)? Könntest du evtl was von mir gebrauchen? siehe Sig :)

MfG Chris

ja siehst, und du kansnt sicherlich :)

du macsht en Besseren Deal wnen du beides nimmst.. und ich muss einmal weniger zur Post fahren. ;)

Nein Danke. Ist nichts dabei ich brauche im Moment nichts.

Das Gehäuse brauche ich nicht wirklich, wäre nur nice to have :D (Ich habe jetzt eines aber deines würde halt besser aussehen auf meinem Schreibtisch :D )
Also was hällst du von 70€? Und ist die Post soweit von dir weg? :D

MfG Chris

aber nice too have ist doch gut, hier bietet sich die Möglichkeit beides zu bekommen.

70€ inkl. ist wegen den unverschämten Versandkosten echt doof.

schlag bei beiden zu und ich bin mir sicher du freust dich.. imme Hin ist das V350 nicht so voller Löscher :D

udn die Aquaero ist auch günstig im Angebot :)

Hm ok machen wir 73 für die Aquaero ok?
Und gehäuse kaufe ich mir dan einmal ein V354B weil mein 2600k ist ein echter Hitzkopf :D und da kann ich den Lüfter direkt nach hinten rausblasen lassen:D und bei deinem müsste ich erst wieder Gewalt anwenden :) Weil der radiator der H60 hat nun mal 120mm und nicht 80 :D Falls du verstehst was ich meine ;)

MfG Chris

ja ich verstehe sehr gut :)

Nur ich finde die cleane Front das V350 einfach viel schlichter und past viel besser in Moderen Umgebung.

mache 75€ inkl. und sie gehört dir.

Ja cleane Front ist schön und gut aber ich brauche halt hinten ein 120mm Lüfterloch sonst kann ich das Ding als Herd benutzen(oder auf den Lamellen Kaffee kochen :)
Machen wir 74€ und ich wir sind beide zufrieden :D
Den Rest bitte per PN :D

MfG Chris

Zurück