ULKi22
Freizeitschrauber(in)
Willkommen in meinem Verkaufsthread
Gigabyte Z77X-UP7: 170€ inkl. Versand
Habe das Board mal im November gekauft weil ich upgraden wollte, daraus wurde aber nichts.
Ich habe es nur einmal ausgepackt. Es wurde nie verwendet
OVP inkl sämtlichem Zubehör und Rechnung von Alternate ist noch vorhanden.
Enermax Revolution87+ 850W: 130€ inkl. Versand
Habe es Anfang Februar gekauft, ebenfalls nie verwendet, nur ausgepackt. OVP, alle Kabel und das gesamte Zubehör und Rechnung von Amazon kommt mit.
Lian Li PC-Q30A: 90€ inkl.
Habe es bei einem Gewinnspiel gewonnen, war wohl ein Review-Sample, von daher keine Rechnung, OVP ist aber vorhanden.
Kleingedrucktes (Ist hier wohl üblicher als in anderen Foren): (Text stammt aus McZonk's Thread, hoffe es stört ihn nicht
)
Gigabyte Z77X-UP7: 170€ inkl. Versand
Habe das Board mal im November gekauft weil ich upgraden wollte, daraus wurde aber nichts.
Ich habe es nur einmal ausgepackt. Es wurde nie verwendet
OVP inkl sämtlichem Zubehör und Rechnung von Alternate ist noch vorhanden.
Enermax Revolution87+ 850W: 130€ inkl. Versand
Habe es Anfang Februar gekauft, ebenfalls nie verwendet, nur ausgepackt. OVP, alle Kabel und das gesamte Zubehör und Rechnung von Amazon kommt mit.
Lian Li PC-Q30A: 90€ inkl.
Habe es bei einem Gewinnspiel gewonnen, war wohl ein Review-Sample, von daher keine Rechnung, OVP ist aber vorhanden.
Kleingedrucktes (Ist hier wohl üblicher als in anderen Foren): (Text stammt aus McZonk's Thread, hoffe es stört ihn nicht
)- Da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden - Die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
- Mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Versand erfolgt als versichertes Paket bei der österreichischen Post
- Ich behalte mir vor die Ware auch privat zu verkaufen
Zuletzt bearbeitet: