1337_alpha
PC-Selbstbauer(in)
Lian LI V350 "Weiß", P5Q-VM, gesleevetes Seasonic NT
Im Namen von fhantastic verkaufe ich hier sein Gehäuse, Mainboard und das Netzteil
Der Thread läuft parallel auch im Forumdeluxx
Gehäuse: Lian Li V350B @ RAL 9016 gepulvert bei Wandel
Das Case gibts zusammen mit 3 Fractal Lüftern. Die Kabel vom Frontpanel wurden abgeschnitten bis auf die USB Kabel.
Nen neues Panel gibts bei PC-Cooling.de!
Für das Case wurde bei der Schaeffer AG eine neue Backplate angefertigt. Somit kann das Case nun auch große Tower Kühler sowie einen 120er am Heck aufnehmen.
Das Case kommt mit selbstgedrehten Füßen, die Originalen gibt es natürlich dazu.
Die Kabel sind natürlich gesleeved. Falls jemand nur schwarze Kabel möchte sleeve ich diese natürlich für ihn kostenlos um
Mängel:
HDD Led ist ohne funktion.(wird vor Versand naütlich noch gemacht)
Der Resettaster kann duch den Einsatz von 3mm Leds nicht benutzt werden.
SK: 195€ inkl. Lüfter
SK: 180€ ohne Lüfter
-------------------------------------------------------------------------------------
Mainboard: ASUS P5Q-VM
Die Kühler wurden in Seidenmatt Weiß lackiert
SK: 70€
-------------------------------------------------------------------------------------
Netzteil: Seasonic M12II-430
Gesleeved schwarz/weiß
Es fehlt ein S-ATA Kabel.
Ich lege den Anschlussstecker dazu, dann könnt ihr jedes andere Modulare Kabel benutzen
Der Rest ist natürlich dabei. Ein Bild von den Kabeln mache ich noch.
SK: 85€
Im Namen von fhantastic verkaufe ich hier sein Gehäuse, Mainboard und das Netzteil
Der Thread läuft parallel auch im Forumdeluxx
Gehäuse: Lian Li V350B @ RAL 9016 gepulvert bei Wandel
Das Case gibts zusammen mit 3 Fractal Lüftern. Die Kabel vom Frontpanel wurden abgeschnitten bis auf die USB Kabel.
Nen neues Panel gibts bei PC-Cooling.de!
Für das Case wurde bei der Schaeffer AG eine neue Backplate angefertigt. Somit kann das Case nun auch große Tower Kühler sowie einen 120er am Heck aufnehmen.
Das Case kommt mit selbstgedrehten Füßen, die Originalen gibt es natürlich dazu.
Die Kabel sind natürlich gesleeved. Falls jemand nur schwarze Kabel möchte sleeve ich diese natürlich für ihn kostenlos um

Mängel:
HDD Led ist ohne funktion.(wird vor Versand naütlich noch gemacht)
Der Resettaster kann duch den Einsatz von 3mm Leds nicht benutzt werden.
SK: 195€ inkl. Lüfter
SK: 180€ ohne Lüfter
Mainboard: ASUS P5Q-VM
Die Kühler wurden in Seidenmatt Weiß lackiert

SK: 70€
Netzteil: Seasonic M12II-430
Gesleeved schwarz/weiß
Es fehlt ein S-ATA Kabel.
Ich lege den Anschlussstecker dazu, dann könnt ihr jedes andere Modulare Kabel benutzen

Der Rest ist natürlich dabei. Ein Bild von den Kabeln mache ich noch.
SK: 85€