• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lian LI V350 "Weiß", P5Q-VM, gesleevetes Seasonic NT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1337_alpha

PC-Selbstbauer(in)
Lian LI V350 "Weiß", P5Q-VM, gesleevetes Seasonic NT

Im Namen von fhantastic verkaufe ich hier sein Gehäuse, Mainboard und das Netzteil
Der Thread läuft parallel auch im Forumdeluxx

Gehäuse: Lian Li V350B @ RAL 9016 gepulvert bei Wandel

Das Case gibts zusammen mit 3 Fractal Lüftern. Die Kabel vom Frontpanel wurden abgeschnitten bis auf die USB Kabel.
Nen neues Panel gibts bei PC-Cooling.de!

Für das Case wurde bei der Schaeffer AG eine neue Backplate angefertigt. Somit kann das Case nun auch große Tower Kühler sowie einen 120er am Heck aufnehmen.

Das Case kommt mit selbstgedrehten Füßen, die Originalen gibt es natürlich dazu.

Die Kabel sind natürlich gesleeved. Falls jemand nur schwarze Kabel möchte sleeve ich diese natürlich für ihn kostenlos um ;)

Mängel:
HDD Led ist ohne funktion.(wird vor Versand naütlich noch gemacht)
Der Resettaster kann duch den Einsatz von 3mm Leds nicht benutzt werden.


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php

SK: 195€ inkl. Lüfter
SK: 180€ ohne Lüfter


-------------------------------------------------------------------------------------

Mainboard: ASUS P5Q-VM

Die Kühler wurden in Seidenmatt Weiß lackiert ;)


attachment.php

SK: 70€
-------------------------------------------------------------------------------------

Netzteil: Seasonic M12II-430

Gesleeved schwarz/weiß
Es fehlt ein S-ATA Kabel.
Ich lege den Anschlussstecker dazu, dann könnt ihr jedes andere Modulare Kabel benutzen ;)
Der Rest ist natürlich dabei. Ein Bild von den Kabeln mache ich noch.


attachment.php

SK: 85€
 
AW: Lian LI V350 "Weiß", P5Q-VM, gesleevetes Seasonic NT

wie siehts aus?
noch alles zu haben, oder schon im Luxx verkauft?
 
AW: Lian LI V350 "Weiß", P5Q-VM, gesleevetes Seasonic NT

Da der Thread schon 1,5 Monate inaktiv war gehe ich davon aus das dieses Angebot nicht mehr aktuell ist und schließe den ihn.

@TE, sollte dies nicht so sein, PN --> Mod.

Wenn ein Thread nicht mehr benötigt wird, ihn bitte schließen lassen.



-Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück