Lian Li V2010B - The White Darkness

holla the waldfee :ugly:

das ist ja mal ne menge !

falls du welche über haben solltest (geh ich iwie stark von aus :fresse), die für die aquatube passen, dann immer her damit ;)

Turmbau zu Babel :D

attachment.php

Bald ist übrigens schluss mit den Handy Bildern ;)
Dann ist die hier angesagt ;) ALTERNATE - HARDWARE - Bild/Foto - Digitalkameras - Kompaktkameras - Sony CyberShot DSC-W290B

ach die schrauben waren noch gar nicht bei dir ? :)

wie viel willste denn für die schrauben für meine aquatube haben ?
5x äußerer rand, 5x innerer rand

Wenn man sich die Produktbilder anschaut und meinen dann fällt einem etwas auf...

Das musste natürlich sofort geändert werden

Achtung! Nix für schwache Nerven

Sag mal, von white Monsta Besitzer zu white Monsta Besitzer :D:ugly::daumen:

...wie hast du das mit den Carbonplatten gemacht??! Mit weissem Edding, geätzt, gefräst??? Würde das entsprechend auch so machen.

Grüsse aus Rom

p.s. eine kurze Zusammenfassung oder Übersicht mit Fotos wären gut, da ich es jetzt nicht geschafft hab mir alles anzuschauen (25+ Seiten....) - ansonsten gute Arbeit!

Also du brauchst :)

Einen weißen Edding von Edding x)
Eine kleine Spritze aus der Apotheke und eine kosmetik Nadel so dünn wie möglich!

Dann machst du den Edding vorne auf und füllst den flüssigen Lack in die Spritze
Dann einfach langsam die Gravur mit dem weißen Lack füllen

Da man aber immer ein wenig versaut (sieht man ja auch gut auf den Fotos) brauchst du noch Nagellackentferner und viel Geduld ;)

Ich hab später im Nachhinein noch einen Durchgang pro Seite gemacht dass die Gravur mehr gefüllt wird und es kräfitger aussieht

Nice! Danke dir für den Tip. Werde mich die Tage mal hinsetzen und es probieren.
Geht statt Nagellackentferner auch 95% Alcohol als Reinigungsmittel?

Ciao

Mit Alkohol wirst du da nichts erreichen ;) Der ist nicht agressiv genug
Das Aceton ist das wichtige ;) Aber auf gar keinen Fall pures Aceton nehmen!

Ok. Danke :daumen:
Hab mir in der Zwischenzeit mal dein Tagebuch etwas durchgelesen und dann die Sachen von quakemasterg, steffen und Co... mann, mann, mann - mein lieber Scholli.

Bezüglich dieser Lasergeschichte würde ich gerne auf dich zurückkommen, bin im Moment aber noch etwas unschlüssig, ob ich es 100% so machen will.

Zurück