Lian Li V2010B - The White Darkness

wo is denn dein laufwerk?

sollen in die löcher sone tube teile rein? wegen den 5 löchern da.

du könntest auch von hinten eine mutter festkleben und da dann die schraube des AE festschrauben.

oh schöööönes teil.

aba wo das befestigt wird hab ich nich ganz verstanden. waagerecht an der seitenwand? wie geht denn sowas?

oh schöööönes teil.

aba wo das befestigt wird hab ich nich ganz verstanden. waagerecht an der seitenwand? wie geht denn sowas?

Moooment *paint skills auspack*

So soll das dann aussehen

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
ah so kommt der daran...hmm...ich weiß nich. wird das soo klasse aussehen wie man sich das vorstellt. kabel? über ein loch ins casè?

hmm also da bleib ich lieber etwas skeptisch, nimms mir nich übel.

ich freu mich aber auf die blende:D

Ich brauch mal Vorschläge denn ein User aus forumdeluxx hat was gar nicht so dummes gesagt :/
Ich zitier mich und ihn mal

sieht doch gut aus soweit, ich würde nur die schraubenlöcher für das aquaero weglassen, die stören die optik, wie ich finde.

Die stören sogar immens und ich bin mir nicht sicher ob es möglich wäre die so zu platzieren dass sie nicht die Gravur schneiden....
Habt ihr einen Vorschlag wie ich das dann befestigen soll?!

papp mit metallkleber muttern an die rückseite und kürze die schrauben um das AE von hinten dagegenzuschrauben.

ansonsten wende dich mal an gozou, der hat ein AE an einer lianli blende OHNE schrauben ! :D

Nein, er hat es in einer Lian Li Blende mit Schrauben :D

Hier hast du mal Bilder zum Vergleich, mich stören die Schrauben nicht wirklich.

Ohne Schrauben:

attachment.php

attachment.php

(Bilder: meisterkuehler.de)

Mit Schrauben:

gozou-albums-wakue-picture4643-aquaero-vf.png

gozou-albums-wakue-picture4644-aquaero-vf.png

MfG
GoZoU

@GoZoU: Welches Lian Li Gehäuse ist das?

Ich habe ein PC7F und will da nen Triple Radi oben rein machen, allerdings geht der Radi mit Lüftern ja um die 7cm nach unten ins Gehäuse rein was mir die Sorge macht das der Radi den CPU-Kühler stören könnte.

Das Gehäuse im Bild allerdings ist ja aber umgekehrt, was heißt ein Deckel im Radi kann den CPU-Kühler nicht stören.

Gruß PrEdaToR

das case schreit schon so nach lian li a-05, aber mit wakü kenn ich mich net aus!
weiß nur, dass bei den meisten ein slim-radi+lüfter locker untern deckel passen!

Ähhh ich kenn dich und deinen PC doch vom forumdeluxx
Du bist doch Cubemodder ^^

Wie hastn du das ganze befestigt ?!

Da muss ich dich enttäuschen, ich bin nicht aktiv im Luxx unterwegs. Du meinst wahrscheinlich Deric, der hatte mal seinen Yeong Yang gemoddet. Das Case oben stammt auch von ihm, ich werd ihn bei Gelegenheit mal fragen wie er das AE an der Blende befestigt hat.

@PrEdaToR: gotcha43 hat recht, es ist ein Lian Li PC-A05. Das gesamte Worklog gibts bei meisterkuehler.de

MfG
GoZoU

Uff sry, hab den Thread hier aus den Augen verloren.

Nein, Deric hat sein Case nicht verkauft. Ich hab einfach die Bilder aus seinem Tagebuch genommen ;) Der Cube musste dem A05 weichen (wobei das aufgrund eines Pumpendefektes auch gerade in Einzelteilen rumliegt). Zumindest soweit ich weiß.

MfG
GoZoU

Zurück