Lian Li V2010B - The White Darkness

Suppi, schon Angst bekommen :ugly:

Irgendwie fehlen hier auch nen paar Bilderchen, die man im Luxx finden kann. Fällt mir auch glatt ein - hab da Anfi-Tec Kühler auf Seite 2 gesehen gehabt, wo hast du die geordert, find die auf der HP von Anfi-Tec nicht?

Suppi, schon Angst bekommen :ugly:

Irgendwie fehlen hier auch nen paar Bilderchen, die man im Luxx finden kann. Fällt mir auch glatt ein - hab da Anfi-Tec Kühler auf Seite 2 gesehen gehabt, wo hast du die geordert, find die auf der HP von Anfi-Tec nicht?

Die hab ich nicht bei Anfi geordert
Das war damals nur eine Vernickel Aktion von Anfi
Da musste mein aquagrafx dran glauben aber irgendwie war der Vernickler nicht so gut :(
Ich musste den leider nochmal vernickeln lassen ;)
Ich hab aber gestern erst Bilder davon gemacht und auch von den Aquatubes

@steinschock :ugly:

edit: sorry für doppelpost -__-

So hier ein paar Bilder :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Mit den Aquatube Bildern bin ich aber nicht sonderlich zufrieden :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Die Finanzen müssen halt auch stimmen da das ganze extremst viel Geld verschluckt und außerdem will ich mir damit Zeit lassen denn es soll ja gut werden ;)

Ich schätze so in 1-2 Wochen geht das ganze zum pulvern

man man man -.-
Bei mir verzögert sich das alles leider noch ein bischen
Die Mittelplatte ab Werk war mir ein Dorn im Auge und ich lass mir da eine neue lasern ;)
Natürlich nur mit den Sachen wie ich sie brauche und ich hab auch ne Lösung gefunden dass sich das mit den Himuros nicht mehr so durchbiegt und ich eventuell nichtmal mehr eine Stütze brauche!
1.5mm Edelstahl ist das Stichwort ;)
Wenn ich mich ganz arg beeile dann ist vielleicht sogar noch bis Samstag alles bei mir aber das wird extrem knapp

ich hoffe sehr das das alles bald fertig ist, sieht genial aus.. die Bilder machen hunger auf eine Wasserkühlung...^^

:sabber: :sabber: :sabber:
Geil!
Ich würde zwar nie für meinen PC so viel ausgeben aber wenn ich im Lotto gewinnen würde :schief: ...... vieleicht schon !

So
kleines Update :)
Die L Profile kleb ich morgen

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die L Profil werd ich auf je 25.5cm zuschneiden und dann werden die mit Uhu Kleber festgemacht ;)
Für das aquaero mach ich auch noch eine weiße PlexiglasTönscheibe

warum machste eig keine löcher in die profile, is doch besser als kleben oder ?
vertikale löcher, dann kannste die höhe anpassen.(ich denke mal, das TJ07 hat horizontale löcher)
dann is das ganze "hochflexibel"

warum machste eig keine löcher in die profile, is doch besser als kleben oder ?
vertikale löcher, dann kannste die höhe anpassen.(ich denke mal, das TJ07 hat horizontale löcher)
dann is das ganze "hochflexibel"

Ich hab aber das V2010b :ugly: :lol:
Ich glaube du hast da was falsch verstanden :what:
Es wird nur das L profil mit der Frontplatte verklebt
Der Rest wird geschraubt
Aber was sollte ich da variieren können? :huh:
Ich kann doch nicht die Frontplatte hoch und runterschieben
Die sitzt doch zu 100% in dem Ausschnitt

ups....ach ja, das steht ja sogar im titel :fresse: *schande über mein haupt*

ah ok ja jetzt habe ich das prinzip verstanden :fresse:

(hab den text bissel falsch gedeutet) aber is ja auch schon soo spät, bald ab in die heier :P

Es sieht wirklich sehr gut aus, weiter so, und immer schon mit weiteren fotos updaten :daumen:

Ich habe nahmlich vor mir auch dieses gehause zu holen, muss nur das notige kleingeld zusammenbekommen, ich habe noch ein paar ungewissheiten wegen die Waku integrierung, mal schauen wie du es hinbekommst :schief:

Danke für die ganzen Comments
Und falls euch wirklich etwas nicht gefallen sollte, sofort hier schreien

So, nach ein Leckerli zum Verdauen bevor ihr in die Heia geht ;D

attachment.php

ich würd eventuell die schrauben deer tubes gegen schwarze tauschen. so wirkt das etwas unruhig ;)

Boah. Das sieht alles echt hammer geil aus.

Wo hast du denn die Front gemachte? Selbst erstellt oder fräsen lassen? Habs leider überlesen.

Zurück