Lian Li v2 Strimer Kabel (Graka) funktioniert nur zur Hälfte

Luctei

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community ,
Habe gestern meine Lian li Strimer Kabel v2 eingebaut ... Das Mainboard kabel funktioniert einwandfrei... Aber das Grafikkarten Kabel mit dem 12 Pin auf 12 pin für die 4090 funktioniert leider nur zur Hälfte bzw maximal 3/4 .. Ich weiß leider nicht weshalb das so ist..

Jemand eine Idee .. Hab ich vllt was kaputt gemacht?

Mit freundlichen Grüßen
Luctei
 

Anhänge

  • 20240112_121250.jpg
    20240112_121250.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 26
  • 20240112_121235.jpg
    20240112_121235.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 24
Hallo Luctei,

hast du das 12VHPWR-Kabel am Lian Li Strimer L-Connect 3 RGB Controller angeschlossen? Wenn ja, dann hast du vermutlich die falsche Buchse verwendet, weshalb die LEDs nicht alle angesteuert werden. Bitte überprüfe die korrekte Verkabelung:

sp_v2_12pw_005c.png


Wenn du der Meinung bist, es liegt ein Defekt vor, dann kannst du hier eine kostenfreie Paketmarke für die Rücksendung beantragen:


Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

LÖSUNG GEFUNDEN..
War zu faul anscheinend richtig zu lesen :haha:...Da das Mainboard und mein GPU Kabel gleich viele Pins für den L-Connect 3 Anschluss haben.. Habe ich die Anschlüsse einfach vertauscht gehabt... :stupid::klatsch::wall:
Nun jetzt wirklich alles richtig angeschlossen und schon leuchten die Strimer in ihrem ganzen Glanz :banane:

Vielen lieben Dank für die netten und schnellen Antworten :kuss: :hail: und ein schönes Wochenende dir :bier:

Liebe Grüße
Luctei
 
Zurück