RGB Strimer V2 leuchtet nicht komplett

Kasi740

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Community,
Habe folgendes Problem und zwar hab ich mir das lian li strimer v2 kabel gekauft für meine gpu, jedoch funktioniert die rgb beleuchtung nur zu 70%. Das heisst der untere Teil wird nicht beleuchtet wenn ich es an mein mainboard rgb kabel anschliesse.
Wenn ich es direkt ans mainboard anschliesse funktioniert es komplett.
Meine Frage ist jetzt warum es wenn es dazwischen hängt nicht geht?
Zu wenig strom?
Hat da wer erfahrungen bezüglich Problemlösung?
Das ganze wird über 3 pin argb 5V angeschlossen
 
Ich verstehe die Situation nicht.
Welches Mainboardkabel? Welches Mainboard?

Aber mal grundsätzlich zum Verständnis:
Ein RGB Controller steuert z. B. 30 LEDs pro Port an.
Steckst du an diesen Controller 2 Strips hintereinander und diese haben dann zusammen 40 LEDs so leuchten die letzten 10 nicht.
Eigentlich logisch.
 
Die Strimmer kommen doch mit einem Controller , zumindest mein 24 Pin Strimmer. Daran anschließen und im L-Connect konfigurieren
 
Zurück