Lian Li Q08, Q09 und Q10 - Neue mITX Gehäuse

Poulton

BIOS-Overclocker(in)
Lian Li Q08, Q09 und Q10 - Neue mITX Gehäuse

Lian Li hat zwei neue ITX Gehäuse im Programm.

Das Lian Li Q08 richtet sich an Spieler, welche eine Alternative zum Silverstone SG05 suchen. Es soll ein klein wenig größer sein als das Lian Li Q07 aber bedeutend bessere Belüftungsmöglichkeiten bieten.
Anhang anzeigen 151481
Quelle | Übersetzung der Quelle

Das Lian LI Q09 kommt mit einem integrierten Netzteil und ist für Atom und Ion Plattformen ausgelegt.
Lian Li Produktseite
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lian Li Q08 und Q09 - Neue mITX Gehäuse

ohja das 08 ist ja geil, genau die Belüftung war das Problem beim 07 , na da bin ich mal gespannt =)
 
AW: Lian Li Q08 und Q09 - Neue mITX Gehäuse

Wenn die Lian Li gehäuse nicht so teuer währen würde ich mir auch mal eins holen.

MfG BlackWolf
 
AW: Lian Li Q08 und Q09 - Neue mITX Gehäuse

Ein Teil der Spezifikationen des Q08 wurde im Lian Li Forum bekannt gegeben:
Sure we will study that, currently we have a new case which going to release soon, it is Mini Q PC-Q8, it fits Mini-ITX, one 5.25" ODD, Six 3.5" HDD, full size ATX PS/2 PSU, and two PCI slots ( you may remove one HDD cage to fit full size graphics card), we will study another model with hot swap feature.
Quelle
ausgezeichnet.gif
 
AW: Lian Li Q08, Q09 und Q10 - Neue mITX Gehäuse

Gibt es eigentlich was neues zu dem Gehäuse? Bei Caseking habe ich es nicht gefunden. Weiß einer genau wann es kommen soll?
 
AW: Lian Li Q08, Q09 und Q10 - Neue mITX Gehäuse

Offiziell sollte es Dezember diesen Jahres rauskommen. Laut der Aussage von Caseking, soll es Ihres Wissens nur für den OEM Markt bestimmt sein
das Q08 ist meines Wissens nach auch nur ein OEM-Produkt, das nicht für den Retail-Markt erscheinen wird. Die nächsten neuen Gehäuse sind für das erste Quartal 2010 terminiert - genaue Termine gibt es seitens Lian Li noch keine.
Neue Lian Li Gehäuse Verfügbarkeit - ForumBase
andererseits gibt es da auch eine Aussage auf hardforum.com:
When Lian Li say Dec 09, that means June 2010. Still waiting on parts they "introduced" in June of this year.
Lian LI PC-Q08 - [H]ard|Forum
.

Andererseits ist der Dezember noch nicht zu Ende.
 
AW: Lian Li Q08, Q09 und Q10 - Neue mITX Gehäuse

Wo hast du nur immer diese ganzen Infos her? Das Case sieht super aus!! Sollte ich irgendwann mal wieder Geld zum Aufrüsten haben, dann wäre das momentan meine erste Wahl :)
 
AW: Lian Li Q08, Q09 und Q10 - Neue mITX Gehäuse

Oh mann, mein kumpel und ich versuchen gerade wie blöde ein atx netzteil und ne gtx260 mit nem i5 im sugo sg05 unterzubringen (am pc, da die teile alle auf dem weg sind) und dann hauen die sowas raus...

Auch wenns geil ist, dass sich unsere wünsche erfüllen, so hoffe ich doch dass es noch möglichst lange braucht, bis diese cases auf dem markt sind^^
 
AW: Lian Li Q08, Q09 und Q10 - Neue mITX Gehäuse

Viel Spaß ^^ Das Netzteil ist per se erstmal zu groß und die Grafikkarte zu lang ^^ Viel Erfolg ;)
 
AW: Lian Li Q08, Q09 und Q10 - Neue mITX Gehäuse

Ja klasse, jetzt wo ich mir grade ein neues Case gekauft hab -.-
Aber sieht wirklich super aus, keine Frage
 
Zurück