• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lian Li PC V351B Cube Gehäuse - 5M LED RGB (z.B. TV) Hintergrundbeleuchtung (NEU)

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Lian Li PC V351B Cube Gehäuse - 5M LED RGB (z.B. TV) Hintergrundbeleuchtung (NEU)

Verkaufe:

Lian Li PC V351B Schwarz

Sehr schönes Alu Gehäuse von lia
n li. In gewohnter top Qualität!
Müsste bei den 5,25 Zoll Schacht ein bisschen was rausflexen. Da waren die Headpipes von der Graka zu hoch. Sieht man ganz gut auf den Bildern.

Ansonsten sind leichte Einbauspuren vorhanden. Oben auf dem Deckel sind 4 Kratzer sieht man auf den Fotos. OVP, Zubehör und Rechnung sind vorhanden.

Preisvorstellung: 55€

Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Alle Lian Li Gehäuse » Lian Li PC-V351B Micro-ATX Cube - schwarz

IMG_0844.JPG IMG_0843.JPG IMG_0840.JPG IMG_0838.JPG IMG_0842.JPG IMG_0839.JPG

5M LED RGB Hintergrundbeleuchtung
Ist nagelneu und wurde nie benutzt. Ist auch noch orginal verpackt.
Infos gibts auf dem Bild.

20€

IMG_0865.jpg

Anhänge

• $T2eC16NHJGoE9nuQeSrfBRHlcI25,g~~48_72.JPG
    $T2eC16NHJGoE9nuQeSrfBRHlcI25,g~~48_72.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0841.jpg
    IMG_0841.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_0845.JPG
    IMG_0845.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0846.JPG
    IMG_0846.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 26
  • 1001906-1001906-led.jpg
    1001906-1001906-led.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hochwertige schwarze matte Klebefolie - für Modding,Auto uvm

Hab Interesse.

Wie funktioniert das denn? Mit nem Fön erwärmen und dann drauf? Schonmal selbst verwendet?

Ne die die Folie ist hinten mit einem Kleber "überzogen". Also man zieht hinter Folie eine andere Folie ab und klebt dann auf die gewünschte stelle. Hoffe du verstehst :D
Ist quasi wie ein aufkleber/sticker. Nur halt in groß. :)

Ich selber habe es auch verwendet, brauchte aber nur ein kleines Stück deshalb hab ich so viel noch übrig. Klebt wirklich gut und von der Optik auch sehr Nice!

Ah ok, ich verstehe.
Wie dick bzw. dünn ist denn die Folie? Lässt sie sich gut formen, bzw. auch um dünne Kanten legen?

Konkretes Beispiel:

3mm Plexiglas Platte. Könnte ich damit das Plexi 'umwickeln' oder würde die Folie an den Kanten rund bleiben.
Ich hoffe Du verstehst, was ich meine.

Folie ist 0,15mm dünn.

Hab's grad mal ausprobiert mit Reststückchen.
Sieht eig gut aus, man muss halt schön langsam die Folie drauf drücken und dann halt drüber streichen damit die Folie schön aufliegt und klebt.
Hoffe du weißt wss ich mein ;)

Ok, wenn Du sagst, dass das prinzipiell möglich ist, würde ich Dir die Folie abnehmen.

Wäre PayPal möglich?

Ja Paypal ist möglich, habe grad nachgeguckt wegen Versand das wären 4,10€. Also 10,10€ und Paypal Gebühren übernehm ich.
Deal? :)

Dann mach doch direkt 10 glatt ;)

Hast Du zufällig noch Wakü Teile oder Plexi zum Verkauf?

Ja okay ;)

Wakü Teile hab ich gar nix mehr, habe damals alles beim Verkauf meines Rechners dabei gegeben. Plexi hatte ich auch mal rumfliegen, aber ist auch unauffindbar. Waren eh nur noch kleine rest sorry. :)

Ok, hätte ja sein können :)

Also Deal, 10€ überweise ich Dir. Rest per PN

Ja leider nicht sorry :(

Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.5 Navi - Lian Li PC V351B Schwarz Gehäuse - iPod Touch 4G 8Gb NEU AUS RMA

Neue Sachen zu haben! :)

Zurück