Lian Li PC-V2120B und die warscheinlich lange Baustelle...

bilder an cursorposition einsetzen,dann erscheint das bild in deinem freed,da mit der maus oben links hinfahren (dem bild) dann kannst du es editieren,nachdem du da auf den pinsel geklickt hast.
und glaub mir aus deinen "kleinigkeiten" wird ganz schnell ein PROJEKT.glaubs mir,das hab ich auch erfahren...nur mal eben auf wakü umstellen...dann hab ich 1.5 jahre gebastelt:daumen:

und glaub mir aus deinen "kleinigkeiten" wird ganz schnell ein PROJEKT.glaubs mir,das hab ich auch erfahren...nur mal eben auf wakü umstellen...dann hab ich 1.5 jahre gebastelt:daumen:

Jaha, da wird sich noch jemand umgucken...

Wie heißt es immer?! Seine erste Wakü behält man eh nie?!

:daumen:

Bin sehr gespannt, ist ein sehr schönes Gehäuse

Jedoch gehört da doch eher ein Dual CPU System rein

:ugly:

Aha, ein neues mir noch Unbekanntes Worklog.. :)

Sieht aber vielversprechend aus, vorallem tolles Tower und Komponenten!
Ich werd das hier auch mal weiterverfolgen!

Gutes Gelingen wünsche ich Dir!

Sorry das es hier nicht weiter geht, komme aber Zeitmäßig erst im Winter wieder dazu weiter zubauen. Da hast Du schon Recht gehabt mit den 1,5 Jahren...:ugly:
Habe ihnerst nur rein"funktionell" zusammen gebaut, ohne Sleeves, ohne Plexi etc. aber dafür läuft er schon gut, noch hier und da ein wenig Feintuning dann geht es weiter.

PS: Die (mal :() klaren Primochill Schläuche in Verbindung mit Aquacomputer Double Protect Ultra sehen aus als wären sie 10 Jahre im Case, total milchig. Da wird/muss auch was anderes passieren.

Nicht erschrecken es bleibt ja nicht so.:D

Anhänge

• -15. September 2012IMG_01460192.jpg
    -15. September 2012IMG_01460192.jpg
    735,3 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet:
-19. September 2012IMG_01520198.jpg

Gerade frisch eingetroffen.

Feser 13/10 mm silber
Koolance 13/10 mm UV-aktiv Clear
Innovatek Protect
Aquacomputer D5 mit USB
Alphacool HF D5 TOP Rev.2
Alphacool HF Muffe

image.php
image.php

Besten Dank an Bundymania & A-C-Shop für die wirklich schnellen Lieferungen :bigok:

Ende der Woche wird noch bei AT & in 1-2 anderen Shops der fehlende Rest bestellt, dann kann es losgehen.

Ich bin einfach zu doof hier Fotos in anderer Größe ein zustellen....:wall:

Zurück