Lian Li PC-V1020 /Beendet und Verkauft

AW: Lian Li PC-V1020

Und Sie hat doch schön lang geschlafen..

:daumen:

Ich habe den Ofen vorgeheizt auf 60°C und das Mainboard dann rund 30 Minuten reingelegt
Danach ausgemacht, langsam abkühlen lassen und noch mal alles nachgeguckt
Unter dem Sockelblech war noch etwas Feuchtigkeit, die hab ich noch weggemacht, fertig

Skyrim ist echt super und die 25€ die es gekostet hat alle mal wert

:D

Skyrim ist echt super und die 25€ die es gekostet hat alle mal wert

Oh nein, jetzt werden wir ihn nie wider sehen :(

Bitte versprich us, das das Projekt vorrang hat. Okay? Skyrim ist in dieser Hinsicht echt gefährlich. Ich spreche aus eigener erfahrung.

Und deine Metallteile sehen wieder spizze aus :daumen:

Bitte versprich us, das das Projekt vorrang hat. Okay? Skyrim ist in dieser Hinsicht echt gefährlich. Ich spreche aus eigener erfahrung.

Dreimal darfste raten wo neflE wirklich wahr :D
Aber wo hast du denn Skyrim für 25€ her? Vom LKW gefallen????
Ich will es zwar nicht spielen weil ich mit RPG´s am Ende bin, aber wäre interessant zu wissen.
Den Wasserschaden den du erlebt hast vor dem hatte ich anfangs auch ziemliche Angst. Und als am zweiten Tag nach dem Einbau der Wakü plötzlich eine Pfütze unterm Rechner war dachte ich auch jetzt ist es soweit.

Aber was ein Glück ist mein HAF unten offen dh das Wasser ist vom AGB direkt auf den Boden getröpfelt. Einma das System richtig entlüftet und die Sache war gegessen.
Ich hoffe sehr für dich das es das erste und letzte mal war denn so nen Wasserschaden brauch keiner, auch nicht beim Rechner.

Grüße, schönes WE und guten Rutsch
Bagui

@Bagui
Bei Amazon war doch so eine tolle Aktion wo es Skyrim für 24,90€ gab, zugeschlagen

:daumen:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch

img_1133-jpg.504320

Anhänge

• IMG_1133.JPG
    IMG_1133.JPG
    148 KB · Aufrufe: 423

Na dann viel Spaß beim zocken. Wenn es ab und zu knallt nicht wundern, das sind echte Menschen in der realen Welt, also ganz ruhig weiter spielen. :D

Guten Rutsch :)

WhatsApp meldet gerade folgendes Bild
Entschuldigt die Qualität

506268d1325799411-lian-li-pc-v1020-image-2386023305.png

Anhänge

• image-2386023305.png
    image-2386023305.png
    760,3 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet:
Öhm ich sehe ein Sofa, ein Schild mit Sternen und etwas metallisches uhhh

Edit: ich dachte ja das solch Zeugs in der EU verboten ist :lol:

Super das nach deiner pc Dusche alles noch läuft ^^, das mit Skyrim kenn ich nur zu gut, echt ein klasse Game, scheint in der Tagebuch/Modder Sektion um sich zu schlagen.

Das mit dem Sternstunden Ding raff ich nich xD

Achso BTW Abo ^^

Die Dose ist echt groß, d= 30cm+

Aufmerksame Leser sollten aber darauf kommen, um was es sich etwa handelt

Tipp: Man sieht doch das einige Teile in Folie gepackt sind, vielleicht um selbige vor Kratzern zu schützen?!

Ich hole die Sachen heute Abend ab, morgen gibt es dann Bilder

du wolltest doch zum pulvern geben? das sollten die eingepackten teile sein,aber die keksdose...hm...das daneben ist wohl der laufwerkskäfig,aber sonst..mach mal auf,dann wirds deutlicher:daumen:

Hat er uns grade als unaufmerksame Leser gedisst?:what: Egal, ich darf mir das erlauben. Mein Internet brauch mal eben 40sec. pro Seite zum laden, da macht das Suchen keinen Spaß! Ich bleib einfach dran und zermater mir bis zur Auflösung den Kopf!:schief:

ausserdem würde ich eher schauen,das die neuen momponenten wasserdicht sind,und nicht vor kratzer geschützt:D

Zurück