Lian Li PC-V1020 /Beendet und Verkauft

AW: Lian Li PC-V1020 /... und trotzdem gibt es Bilder

Ich fühle mit dir...! :heul:
Wirst ganz sicher bald eine neue haben und dann lauft bestimmt alles.

Teaser

:D

dsc00238-jpg.516354

Danke an Aqua Computer :daumen:

Anhänge

• DSC00238.JPG
    DSC00238.JPG
    176,7 KB · Aufrufe: 486

Du steigerst die Spannung! xD
Aber cooles Bild :daumen:
Würde auch gerne die Geschichte von den Rollen erfahren und wann der "Release" der Bilder (vom Teaser) ist :)

Es geht vorwärts...

Jedoch sind meine Hände weit dicker als gedacht...

517707d1328635497-lian-li-pc-v1020-und-trotzdem-gibt-es-bilder-image-3815438328.png

Anhänge

• image-3815438328.png
    image-3815438328.png
    848,2 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet:

BILDER ! BILDER ! BILDER !
Ich mach sonst ne Online Demo:D

Lüfterkabel an die Lüftersteuerung stecken? Kenn ich nur zu gut, obwohl meine Hände ziemlich klein sind ;)

Das Problem hab ich auch immer. Meine Finger sind einfach nicht dafür gemacht solche Kabel zu bewegen. Genau das gleiche beim Anschlusds für das Frontpanel... diese ganzen einzelnen kleinen Miststecker!:ugly:

... vom Pech verfolgt

Nachdem ich mir gefühlte 100 mal die Finger gebrochen, alles befüllt und verkabelt hatte, war die Vorfreude groß​

Einschalten...​

... kein Bild​

Alles nachgeguckt und Cmos reset durchgeführt, immer noch kein Bild​

Lautsprecher angeschloßen und -An-​

... Piep
... Piep
... Piep
... Piep
... Piep​

5 mal?! Oje...​

CPU oder Mainboard...​

:what:

Ich glaub da will mich jemand an der Arbeit halten, erst das Netzteil, dann die Pumpe und jetzt das?!
Langsam ist schluß mit lustig...​

Ich habe jetzt bis auf die CPU alles einmal getauscht, Fehler liegt immer noch vor
Die CPU schicke ich dann also zurück zu Alternate und hoffe auf Austausch​

Wie das kann frage ich mich, ist ja schon sehr merkwürdig​

:huh:

Ich halte euch auf dem Laufenden​

:daumen:

Du arme Sau! Ich versichere dir, ich leide mit. Habe solch eine Situation auch schon durchlebt. Da war der X6 nicht richtig im Sockel. Er hing auf einer Seite in der Luft! Keine Ahnung wie das ging, denn er lief so über fast zwei Monate. Dann kam irgendwann das "...piep"!

Hast du alles einmal auseinander und wieder zusammengesetzt?

AW: Lian Li PC-V1020 /... vom Pech verfolgt

Du arme Sau! Ich versichere dir, ich leide mit. Habe solch eine Situation auch schon durchlebt. Da war der X6 nicht richtig im Sockel. Er hing auf einer Seite in der Luft! Keine Ahnung wie das ging, denn er lief so über fast zwei Monate. Dann kam irgendwann das "...piep"!

Hast du alles einmal auseinander und wieder zusammengesetzt?

Danke für deine Anteilnahme

Es gibt Momente, da will man einfach nur noch alles verkaufen und fertig...

Ich habe sogar ein neues Mainboard hier, das heute morgen angekommen ist
Der Fehler tritt weiterhin auf, trotz neuem Mainboard, anderem Netzteil, anderem RAM, anderer Grafikkarte und ohne die Laufwerke

:huh:

Ich will dich nicht irgendwie degradieren aber hast du ausgeschlossen, dass irgendwo WLP hin gekommen ist wo sie nicht hin soll? Ist der 8pin CPU-anschluss richtig drinn? Hatte schon mal einen miesen Adapter, der immer wieder locker war... vielleicht hast du ähnliche Symptome?

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe ja jedes Teil ausgetauscht, nur die CPU nicht
Ich gehe also davon aus das der Fehler da liegt, einzeln Funktionieren die Teile ja

Eine Austausch-CPU habe ich leider nicht, jedoch denke ich das das neue Mainboard funktioniert

Ich habe das selbe Problem. Mein Pc gibt 3 x langen piep dann kurz Pause und wieder 3 x piep usw.

Liegt bei mir wohl am Mainboard. Habe Power gedrückt pumpe und alles ging nur halt ein schwarzer Monitor.

Bin ich ja nicht ganz alleine. mein bei Leid.

Was heißt hier, du hast keine Austausch-CPU da? Man hat doch immer irgendwo 'nen alten 3930k rumliegen... zur Not tut es auch ein einfacher 3960X... "hust"

Quatsch! Ist natürlich klar, dass du nicht mal eben noch so ein Teil in der Schublade hast. Sehr ärgerlich die Situation. Wie lange wird so ein Austausch wohl dauern?

Ich habe das selbe Problem. Mein Pc gibt 3 x langen piep dann kurz Pause und wieder 3 x piep usw.

Liegt bei mir wohl am Mainboard. Habe Power gedrückt pumpe und alles ging nur halt ein schwarzer Monitor.

Bin ich ja nicht ganz alleine. mein bei Leid.

Oh, das ist nicht schön zu hören
Ich hoffe es handelt sich um einen Gewährleistungs- Defekt

;)

Ist schon manchmal merkwürdig, nicht wahr?

Was heißt hier, du hast keine Austausch-CPU da? Man hat doch immer irgendwo 'nen alten 3930k rumliegen... zur Not tut es auch ein einfacher 3960X... "hust"

Quatsch! Ist natürlich klar, dass du nicht mal eben noch so ein Teil in der Schublade hast. Sehr ärgerlich die Situation. Wie lange wird so ein Austausch wohl dauern?

Klar, wer hat denn keinen Ersatz-CPU rumliegen?!
So etwas hat man dich immer in der Hinterhand

Laut Alternate dauert der Austausch im Regelfall bei 3-4 Wochen

:what:

Zur Erinnerung:
Der Austausch des Netzteils (direkt beim Hersteller) dauerte mit Versand 5 Tage, die Pumpe hat es (ebenfalls beim Hersteller) sogar in 4 Tagen geschafft

Ich bin sehr gespannt

:ugly:

Zurück