• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Lian Li PC-Q08B o.Ä. - passende Hardware gesucht

AW: Lian Li PC-Q08B o.Ä. - passende Hardware gesucht

Ich befürchte, dass sich die Liefersituation beim Q08 nicht ändern wird ..
Alternativ passt auch noch das Q11 in mein Regal .. :D
Ist jetzt die Frage, ob das auch okay ist, hat halt vorn keine Öffnung für Lüfter und wegen der Höhe nach oben nur 1,5cm Platz.
Vorteil ist aber der gut 20€ geringere Preis.

Hat jemand Erfahrungen mit dem guten Stück?

Die Komponenten sollten ja dort auch alle reinpassen ..

Oder gibt es weitere gute Alternativgehäuse in der Größe?

Zuletzt bearbeitet:

Immer wieder gerne :-D Und halte uns auf dem Laufenden :daumen:

Bilder wären super :D

Anhänge

• mail.google.com.jpg
    mail.google.com.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 65

Alle Teile sind da, weitestgehend auch montiert und die Kiste läuft. Leider gibt es mehrere Probleme ..

Das Netzteil, oder besser gesagt die Kabel nehmen einfach zu viel Platz weg, also muss ein Netzteil mit Kabelmanagement her.
Was haltet ihr vom SilentStorm CM SHA460-135A 460 Watt ?

Des weiteren ist der EKL Alpenföhn Sella leider zu breit und stößt an den Ram an, weshalb da auch ein neuer her muss.
Aktuell hab ich den Kühlkörper NT01-E im Blick.

Und als letzten Punkt bin ich mit der allgemeinen Lautstärke im Idle unzufrieden, wobei ich denke, dass es an den voreingebauten Lüftern im Gehäuse liegt.
Überlege diese durch passende Enermax TB Silence zu ersetzen ..

Schönes Wochenende. :D

Der ist leider zu hoch, hab nur was knapp über 11cm .. ich teste das einfach mal mit dem Silverstone, der hat nur 10,x, und das günstigere beQuiet! bestell ich auch mal .. :D

Zurück