Lian Li PC-P50W ARMORSUIT Pure Black

Also der Innenraum sieht bei mir genauso aus nur die Kabel sind etwas schöner verlegt ...

Trotzdem schönes case

Tut mir leid ich hab alles aufgemacht und den link jetzt direkt ins album gelegt wenn du eingeloggt bist müsste es eigentlich sehen ansonsten muss ich warten bis ich es gelernt habe sie hier rüber zu setzen oder bis meine Frau sich die Mühe macht !
Ist mir alles viel zu umständlich der Online kram und bis jetzt habe ich mich noch nicht damit beschäftigt da ich gerade mal ein Jahr Internet habe .

mfGamiac

Zuletzt bearbeitet:
Da haben die aber was für nen guten Preiss rausgebracht Hut ab.Soll wahrscheinlich dem Midgard gehäuse Konkurenz machen..

Wie kannst du den Plastik Bomber den mit dem P50 vergleichen da würde ich echt lieber das Antec 300 nehmen bevor ich mir das Midgard antue .
Habe schon das Haf irgendwie bitter bereut weswegen ich jetzt gar keinen Kompromiss mehr eingehen wollte aber das Midgard wäre wohl ein Abstieg gewesen .
Weist du überhaupt wie teuer hochwertiges Aluminium welches nicht spröde wird im Vergleich zu Plastik und Stahlblech ist !
Irgendwie hör ich da Neid oder Unwissenheit aber wahrscheinlich beides .
Dieses Gehäuse wird wohl noch in meinem Besitz sein wenn das letzte Midgard schon recycelt ist .
mfGamiac

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun den Bericht über das normale P50 gelesen habe welches damals bei der wahl zum HAF den kürzeren gezogen hat bin ich froh das ich gleich in die vollen gegangen bin und die Vollversion erworben habe .
Nicht nur das die Lüfter alle beleuchtet sind und ein Fenster vorhanden ist auch die Frontverkleidung lässt sich beim P50W einfach abnehmen wie der Deckel während sie beim normalen P50 noch mit 4 Schrauben befestigt ist .
Sind zwar alles nur Kleinigkeiten aber eine Anhäufung von Kleinigkeiten war es auch die das HAF für mich als ideales Gehäuse unbrauchbar werden lies .
Wenn ich irgendwann die Muse habe werde ich mir nochmal Gedanken über das Kabelmanagment machen und schauen ob ich die Konfiguration der Laufwerksplätze und Panels noch mal modifiziere aber jetzt habe ich erst mal genug gebastelt und geniese es erstmal das ich ein Gehäuse hab bei dem keine Wünsche offen bleiben und das war nicht leicht zu finden .
Sollte ich irgendwann mal ein anderes wollen wird es bestimmt ein Big Tower von Lian Li aber das halte ich bei dem Zeitlosen Design dieses Gehäuses für Unwahrscheinlich .
Wenn das K62 der Dragonlord ist würde ich das P50W als Dragon-Imperator oder Master bezeichnen .

mfGamiac

Zuletzt bearbeitet:
Zurück