• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lian Li PC-O11 LED blinkt rot

SilentPaxton

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,

ich habe vor ein paar Tagen mein Rechner neu aufgesetzt.

Zwischendrin hat die LED um den Startknopf immer mal rot geblinkt. Das hatte ich vor der Win-Installation noch nie!

Nach einen Neustart war dies aber weg. Sonst blinkt die LED immer blau (Power on), oder lila (HDD lesen). Nur was dieses rote blinken bedeutet, konnte ich bis jetzt noch nicht heraus finden. Da ich denke, dass rot immer ein Warnsignal ist, gehe ich davon aus, dass es nichts gutes bedeutet.

Gestern habe ich mir das neue COD geholt. Seitdem ich im Spiel war, blinkt die LED jetzt dauerhaft rot. Im Windows direkt fällt mir nichts auf, dass irgendwas nicht passt. Ich bin absolut ratlos.

Vielleicht hat jemand eine Ahnung was das sein könnte.

Hier das Gehäuse:

Lian Li PC-O11 Dynamic mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Midi Tower ohne NT

Vielen Dank im voraus!
 
Oben Unten