So, nach langem "nur" lesen hier im Forum hab ich mal beschlossen mich hier anzumelden und mein "kleines" Projekt vorzustellen.
Hintergrund des ganzen ist ein Lian Li PC G70, das durch meine früheren Bastelaktionen und die tüchtige Mitarbeit meiner Tochter (2 1/2) etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde (hat die Front abgerissen und diverse Kratzer hinter lassen). Also hab ich beschlossen das ganze neu zu gestalten. Eingebaut werden unter anderem:
- Asus P5E mit Eigenbau MB Kühlern
- Q6600 mit AC Cuplex X Di
- GTX 260 mit EK Waterblocks
- 4 GB Mushkin Ram, aktuell noch mit Mips Ramkühlern, fliegen aber wahrscheinlich raus
Am Gehäuse selbst hab ich einiges probiert (unter anderem neuer Deckel und neue Front inkl. Eigenbau AGB- mußte aber einsehen das Kinder PC`s nicht nur kaputt machen sondern einen auch am basteln hindern), am Ende blieb dann folgendes übrig:
- Trennblech zwischen NT, unterem 360er Radi und dem MB
- Die Front bekommt eine Blende aus dunkelgrauem Plexi
- Der Deckel bekommt eine Blende für den zweiten Radiator, das Aquaero, Fillport und Taster (gelasert von Fishbone)
- Diverse ausschnitte für Kabel usw.
Aber genug erzählt, hier mal ein paar Bilder (bin nicht so der gute Fotograf...)
Bild 1-Kühler für NB/SB
Bild 2- Spawakühler
Bild 3- Die von Fishbone gelaserte Blende
Bild 4- Die Blende mit AE im Betrieb
Bild 5- Blende eingebaut
Bild 6- Der EK mit neuem Deckel
Bild 7- Mal ein kleiner Blick ins innere
So, als letztes möchte ich mal ein riesen Danke loswerden an meine Sponsoren, ohne die vieles an der Mod nicht möglich wäre! Danke!
Anhang anzeigen 198762
Anhang anzeigen 198763
Vielen Dank an Aquatuning
Hintergrund des ganzen ist ein Lian Li PC G70, das durch meine früheren Bastelaktionen und die tüchtige Mitarbeit meiner Tochter (2 1/2) etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde (hat die Front abgerissen und diverse Kratzer hinter lassen). Also hab ich beschlossen das ganze neu zu gestalten. Eingebaut werden unter anderem:
- Asus P5E mit Eigenbau MB Kühlern
- Q6600 mit AC Cuplex X Di
- GTX 260 mit EK Waterblocks
- 4 GB Mushkin Ram, aktuell noch mit Mips Ramkühlern, fliegen aber wahrscheinlich raus
Am Gehäuse selbst hab ich einiges probiert (unter anderem neuer Deckel und neue Front inkl. Eigenbau AGB- mußte aber einsehen das Kinder PC`s nicht nur kaputt machen sondern einen auch am basteln hindern), am Ende blieb dann folgendes übrig:
- Trennblech zwischen NT, unterem 360er Radi und dem MB
- Die Front bekommt eine Blende aus dunkelgrauem Plexi
- Der Deckel bekommt eine Blende für den zweiten Radiator, das Aquaero, Fillport und Taster (gelasert von Fishbone)
- Diverse ausschnitte für Kabel usw.
Aber genug erzählt, hier mal ein paar Bilder (bin nicht so der gute Fotograf...)
Bild 1-Kühler für NB/SB
Bild 2- Spawakühler
Bild 3- Die von Fishbone gelaserte Blende
Bild 4- Die Blende mit AE im Betrieb
Bild 5- Blende eingebaut
Bild 6- Der EK mit neuem Deckel
Bild 7- Mal ein kleiner Blick ins innere
So, als letztes möchte ich mal ein riesen Danke loswerden an meine Sponsoren, ohne die vieles an der Mod nicht möglich wäre! Danke!
Anhang anzeigen 198762
Anhang anzeigen 198763
Vielen Dank an Aquatuning
Zuletzt bearbeitet: