Lian Li PC-A70f Seitenteil

Oozy

BIOS-Overclocker(in)
Da ich bald eine Wasserkühlung einbauen will, sollte das natürlich auch von Aussen bestaunt werden ;-)

Mein oben genanntes Gehäuse bietet standardmässig keine Innensicht. Nun meine Frage: Wisst ihr, wo es Seitenwände mit Innensicht gibt? Im Internet habe ich mal gesucht, aber nichts gefunden. Habt ihr eine Idee, wie man das cool modden könnte, falls es das nicht zu kaufen gibt?

Vielen Dank für alle Antworten
 
ich hab auch schon nach dem seitenteil mit ausschnitt gesucht, leider gibt es nix mehr... :(
da wirst du wohl selbst hand anlegen müssen...
evtl. bei caseking, alternate oder mindfactory nachfragen ob die sowas besorgen können...
Lian Li Seitenteil mit Sichtfenster, schwarz (W-LF1LB-3)
gruss

Genau so was hab ich gesucht und gefunden, aber eben leider nicht mehr verfügbar. Naja, danke trotzdem :-)
Gibst mir Bescheid, falls du was findest?

Hab da doch noch was gefunden:
http://www.silverpcs.com/lian-li-pc-7x-clear-left-side-window/
Kennst du zufälligerweise diese Seite? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wär es wenn du dir ein Sichtfenster selbst fräst ? Habe mir auch mal mit einem Alu-Schneider + zugeschnittenem Plexiglas ein schickes Seitenteil gebastelt ^^
 
Wie wär es wenn du dir ein Sichtfenster selbst fräst ? Habe mir auch mal mit einem Alu-Schneider + zugeschnittenem Plexiglas ein schickes Seitenteil gebastelt ^^

Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Hast du ein Foto vom veränderten Gehäuse? Würd mich schon wundern, wie das dann bei dir aussieht ;-)

martma/Stempel Hauser fräsen dir n Window nach Wunsch + Plexi als Inlay ;)

Danke für die Antwort. Wohne eben in der Schweiz, muss mal schauen, wies mit dem Versand, Zoll etc. ausschaut. Kennst du per Zufall eine ähnliche schweizerische Seite? :-)
 
also ich hab mir auch ein seiten und top window gedremelt, etwas nachgefeilt, die schnittkante schwarz angepinselt und dabei ist das hier rausgekommen...
dremel und feile haben mich ca. 50 euro gekostet und nochmal 10 euro für das plexiglas...
und ja beim seitenteil fehlt noch das plexiglas auf dem bild...=) ist mittlerweile aber eingebaut
 

Anhänge

  • p1000650n1up7.jpg
    p1000650n1up7.jpg
    356,1 KB · Aufrufe: 389
  • p1000647axu53.jpg
    p1000647axu53.jpg
    270,2 KB · Aufrufe: 247
also ich hab mir auch ein seiten und top window gedremelt, etwas nachgefeilt, die schnittkante schwarz angepinselt und dabei ist das hier rausgekommen...
dremel und feile haben mich ca. 50 euro gekostet und nochmal 10 euro für das plexiglas...
und ja beim seitenteil fehlt noch das plexiglas auf dem bild...=) ist mittlerweile aber eingebaut

Jepp, werde das wahrscheinlich so machen.
BTW: Dein Case sieht klasse aus! =)
 
Zurück