• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lian Li PC 7 II mit Festplattenkäftig samt Lüfter zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiefer Sutherland

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lian Li PC 7 II mit Festplattenkäftig samt Lüfter zu verkaufen

Verkaufe mein Lian Li PC 7 SE mit eingebauten Festplattenkäfig für bis zu 4 Festplatten er belegt 3 5,25" Schächte wobei noch ein Schacht für ein Laufwerk frei ist...Bilder liegen mir im mom keine vor aber ihr könnte ja mal auf meinem Sysprofile schaun sysProfile: ID: 35526 - DeepFreezed da sind welche drin...allerdings passen die Angaben in meinem System nicht mehr, da ich diese erst noch erneuern muss...hätte mir dann so 85 € zzgl. Versand vorgestellt. Preis ist noch verhandelbar ;-)

MfG

Sutherland

AW: Lian Li PC 7 II mit Festplattenkäftig samt Lüfter zu verkaufen

da sind keine fotos von deinem case. also wenn du wirklich ernsthaft verkaufen willst dann solltest du hier welche einstellen.

Eben, Bilder wären nicht schlecht ;)

Dem schließe ich mich an. melde Interesse an; Was währe dein MP?

was sind das für festplattenkäfige würdest die auch einzeln verkaufen? Bilder wären wirklich empfehlenswert

was sind das für festplattenkäfige würdest die auch einzeln verkaufen? Bilder wären wirklich empfehlenswert

Okay kommt sofort...

Also des wäre hier das Expansions-Kit der Festplatten

Caseking.de » HDD-Zubehör » HDD Expansion-Kits » Lian Li EX-34 HDD-Rack - black

in der Beschreibung auf der Website findet ihr für welche Gehäuse man den alles verwenden kann.

Gruß Sutherland

Okay kommt sofort...

Also des wäre hier das Expansions-Kit der Festplatten

Caseking.de » HDD-Zubehör » HDD Expansion-Kits » Lian Li EX-34 HDD-Rack - black

in der Beschreibung auf der Website findet ihr für welche Gehäuse man den alles verwenden kann.

Gruß Sutherland

PS: Leider nicht würde es gerne mit dem Gehäuse los werden weil das Kit da so schön dazu passt ;-)

kann geschlossen werden!!! Versuchs ein anders mal nochmal ;-) meldet sich keiner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück