Lian Li PC-60 Lüfter

Seven

Freizeitschrauber(in)
Lian Li PC-60 Lüfter

Moin,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem nuen Zuhause für meine Hardware und heute bin ich endlich fündig geworden: Es wird das Lian Li PC-60 FNW. :love:

Nun hab ich kurz mal ne Frage:
Sind die eingebauten Gehäuselüfter einigermaßen leise, oder müsste ich für Ersatz sorgen? Wenn ja würde ich mir nur Entkoppler für die Lüfter kaufen.

Gruß Seven
http://www.caseking.de/shop/catalog...W-Midi-Tower-Window-Edition-black::13476.html
 
AW: Lian Li PC-60 Lüfter

Also die Lüfter die in meinem Lian Li drin waren, waren alles andere als leise. Ich denke mal das sie in allen Gehäusen die selben verbauen. Ich würde mir andere, langsamer drehende Lüfter kaufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lian Li PC-60 Lüfter

Entkoppeln ist bei den LianLi Gehäusen auch ziemlich wichtig, da diese nur aus sehr dünnen Alu bestehen, welches ziemlich leicht mitschwingt.

mfg, Shibi
 
AW: Lian Li PC-60 Lüfter

Danke für die Antowrten!

Mhh. Hab mir schon fast was in der Richtung gedacht. :D
Gut die Entkoppler würden so oder so kommen. Könnt ihr mir einen guten Gehäuselüfter empfehlen? Wichtig ist halt die sie Leise sind.;)
 
AW: Lian Li PC-60 Lüfter

Werd mir die mal anschauen. Danke!

Zu deinem P.S.: Ich dachte erst ich hätte nen Doppelpost gemacht xD. Hab das Logo vor ner Halben Stunde aus der Google-Bildersuche gefischt. Mal sehen was ich jetzt nehme. :D Sry, war keine Absicht.;)
 
AW: Lian Li PC-60 Lüfter

Zu deinem P.S.: Ich dachte erst ich hätte nen Doppelpost gemacht xD. Hab das Logo vor ner Halben Stunde aus der Google-Bildersuche gefischt. Mal sehen was ich jetzt nehme. :D
Hehe, und ich dachte ich hätte etwas gepostet obwohl ich gar nicht zuhause war :D!

Sry, war keine Absicht.;)
Kein Thema, du kannst es auch gerne behalten wenn es dir gefällt.

Gruß

Lordac
 
AW: Lian Li PC-60 Lüfter

Hehe, und ich dachte ich hätte etwas gepostet obwohl ich gar nicht zuhause war :D!

Kein Thema, du kannst es auch gerne behalten wenn es dir gefällt.

Gruß

Lordac

Jo gefällt mir; Danke! ;)

BTT:

Gibt es für Gehäuselüfter sowas wie eine empfohlene Drehzahl? Oder Reichen z.B. 900 ump? Und ab wie viel dBa ist ein Lüfter eigendlich Laut? Oder sollte es auch eine Lüftersteuerung sein damit ich die Lüfter einfach runterregeln kann?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lian Li PC-60 Lüfter

Ab wann er laut ist musst du entscheiden.
Für einen ist das unhörbar für den anderen wie ein Fön der ihn stört. ;)
 
Zurück