Poste am besten mal Deine aktuelle Zusammenstellung. Fürs Feintuning![]()
)Hallo, ich würde gerne meine Meinung zum Gehäuse äussern. Das A05 habe ich selber, und in diesem Gehäuse ist die Kühlung der Graka überhaupt nicht durchdacht, sprich ich musste für meine Gainward GTX 260 (bläst Luft nicht sehr effizient aus dem Gehäuse) oben ein Loch dremeln, dass die Karte überhaupt vernünftig kühl gehalten werden konnte, sonst hatte ich Abstürze wegen 90+ °C. Das Problem ist eben, dass die heisse Luft vom CPU nach oben steigt, und wenn dort keine Öffnung ist oder die Graka die Luft nicht vernünftig hinten aus dem PCI Slot bläst, dann staut sich das ganze.
Also wenn du eh ein mATX Board gewählt hast und nicht basteln willst, dann empfehle ich dir das (meiner Meinung nach aus optisch ansprechendere) A04..

Nicht lieferbar... aber keine Sorge, hab da auch Wochen drangesessendanke für die info.. sitze eh seit 1h und suche gehäuse... kann mich nicht entscheiden welches ich mir zu lege?
von der optik gefällt mir dieses noch Lian Li PC-9F schwarz | Geizhals.at Österreich Lian Li PC-9F

Nicht lieferbar... aber keine Sorge, hab da auch Wochen drangesessen![]()

Ich wollte da Wochen dransitzen, weil ich ein Perfektionist bin. Wenn dir was gefällt, kannst du es aber auch hier absegnen lassen und bist fertigohman machst mir hoffnung.. dann bestell ich lieba ein lappi![]()

Ich wollte da Wochen dransitzen, weil ich ein Perfektionist bin. Wenn dir was gefällt, kannst du es aber auch hier absegnen lassen und bist fertig![]()
Wie wäre es mit einem Lian Li PC-8NWX schwarz mit Sichtfenster?
wie meinst du das? Das Lian Li PC-9F ist bei einigen Händlern sofort lieferbar....für das 9F würde ich nen monat in kauf nehmen ?
neee dann würde ich lieber was mit dir anfangen als mit dem gehäuse..!

Wie wärs mit dem, das ist schlicht
Naja ich denke auch das es jetzt an dir liegt, dich zu entscheiden..
ohman haha kein kommentar 
@GuMa: Auch wenn das jetzt vermutlich witzig sein sollte oder deine Abneigung gegen dieses Gehäuse ausdrücken sollte, würde ich dich doch schon bitten, hier den entsprechenden Respekt zu zeigen,

Bist du dann jetzt durch? Aus der Liste (Seite 5) war nämlich noch so einiges offen![]()
)
Im Idle (und unter Last) sehr leise ist die ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5, Radeon HD 6950, 2GB GDDR5, 2x DVI, 4x DisplayPort (90-C1CQ80-S0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland
Die ist mit 297mm aber recht lang, daher vorher prüfen, ob die ins Gehäuse passt![]()
und sonst jute liste? dazu nen [FONT=Verdana,Tahoma,Helvetica]Scythe Ninja 2 oder Mugen