Lian Li Alpha 550: Vier Hartglasseitenteile treffen auf RGB-LED-Lüfter

AW: Lian Li Alpha 550: Vier Hartglasseitenteile treffen auf RGB-LED-Lüfter

Danke für diesen bescheuerten Kommentar!

@Topic:
Inbesondere für Radiatoren dürfte die Glasplatten zu behindernd sein. Eine vernüftige Kühlung wird das ziemlich schwer


Passt dir meine meinung nich? Tja kannste wohl nix gegen machen. Is nunmal meine meinung ...
 
AW: Lian Li Alpha 550: Vier Hartglasseitenteile treffen auf RGB-LED-Lüfter

Passt dir meine meinung nich? Tja kannste wohl nix gegen machen. Is nunmal meine meinung ...

Ja, allen anders Denkenden Geschmacksverirrung vorwerfen und dieses Statement dann mit Fingerzeig auf die eigene Meinung zu vertreten, ist wirklich furchtbar sinnvoll und vor allem weitsichtig. :schief:
Dann meine ich jetzt einfach mal, dass du Unrecht hast, egal was du sagst. So, das ist jetzt meine Meinung, die kannst du mir nicht wegnehmen. Viel Spaß dabei.

Back to Topic:
Kann den Hartglas-Wahn nicht wirklich nachvollziehen, sieht aber doch recht schick aus. Mein Gehäuse der Wahl wird es dennoch nicht.
gRU?; cAPS
 
AW: Lian Li Alpha 550: Vier Hartglasseitenteile treffen auf RGB-LED-Lüfter

Back to Topic:
Kann den Hartglas-Wahn nicht wirklich nachvollziehen, sieht aber doch recht schick aus. Mein Gehäuse der Wahl wird es dennoch nicht.
gRU?; cAPS

Schaut einfach sauberer aus. Hab im 400c von Corsair ein Plastikfensterseitenteil, und möchte dieses tauschen gegen getöntes Echtglas. Lässt sich besser sauberhalten, und zerkratzt nicht beim putzen.
 
AW: Lian Li Alpha 550: Vier Hartglasseitenteile treffen auf RGB-LED-Lüfter

Passt dir meine meinung nich? Tja kannste wohl nix gegen machen. Is nunmal meine meinung ...

Du, deine Meinung ist mir relativ egal und du darfst sie gerne äußern wie jeder Andere, hast du aber nicht.
Was du gemacht hast, ist jedem Geschmack abzusprechen, der Gefallen an diesem Gehäuse findet. Das ist keine Meinungsäußerung sondern viel mehr ein Schlag in Richtung anderer User und einfach dämlich!
Von mir aus sag wie hässlich, ******* oder total Kacke das Case ist - pass halt auf wie du es sagst.
 
AW: Lian Li Alpha 550: Vier Hartglasseitenteile treffen auf RGB-LED-Lüfter

Hab ja nun auch ein Case von der Firma, das "PC-Q36" mit 2 Sichtfenstern und das Ding staubt ja schon schnell zu, aber DAS Gehäuse hier möchte ich auch nicht stehen haben.
Designtechnisch lassen die derzeit etwas zu wünschen übrig, die Lüfter gehen in der sichtbaren Art (Echt? Aufkleber zum Glas hin?!) mal gar nicht, lieber weglassen und etwas günstiger anbieten. "Thermaltakes Riing" oder andere würden da sicherlich etwas dezenter wirken... Wenn man es denn braucht.
Dazu mal überlegen, warum man nicht bei einem so schlicht gestalteten Gehäuse diese dusseligen "Kiddiestrippen" vor den Lüftern weglässt, hoffentlich sind die nicht aus Plastik. Sieht fast schon aus, wie so ein "Cougar"-Plastikbomber.
Naja, mit etwas Bastelei kanns ja ein Showcase werden, aber das Geld muss man auch mal eben haben, und es darf dann auch nicht wehtun, wenn mans zerschnippelt, um es den eigenen Wünschen anzupassen.

Ich bleib weiter beim PC-Q36, auch wenn es mit den 2 Slot-Grakas langsam eng wird. :-)
 
Zurück