News Lian Li 011D Evo: Beliebtes Gehäuse trifft auf Luxusautomarke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Lian Li 011D Evo Gehäuse erhält eine Sonderedition, die in Kooperation mit dem italienischen Luxusauto-Hersteller Lamborghini entstanden ist. Neben einer aufgefrischten Optik bekommt das Gehäuse ein neues Display spendiert, dafür gibt es einen satten Preisaufschlag.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Lian Li 011D Evo: Beliebtes Gehäuse trifft auf Luxusautomarke

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

carbon ist ganz nett, aber ich kaufe mir lieber dann die xl version von dem gehäuse. schon alleine weil ich ehr auf alte volvos stehe. weiss auch nicht was die ganzen autofreaks so denken, man kann doch garnicht richtig gas geben, also wenn ich richtig gas gebe, dann bin ich innerorts bereits zu schnell wenn ich in den zweiten gang schalte. hinzu kommt das der verschleiss dann natürlich auch höher ist..... egal ich finde dieses gehäuse nicht soooo toll! mag ja sein das es leute gibt die denken sie sind dem auto ein stück näher wenn sie ein überteuertes gehäuse kaufen, jeder wie er mag.

Ist meiner Meinung nach genauso überflüssig wie "Porsche Design". Kein praktischer Mehrwert. Nur ein Zweck, Geld für im Grunde Nichts generieren, für ein paar Wenige. Davon abgesehen würde ich mir auch solche nutzlosen Autos nicht kaufen, selbst wenn ich in Geld schwimmen könnte😏 Die Gehäusehersteller sollten sich mehr auf praktischen Nutzen konzentrieren als auf Bling Bling.

Zurück