Lian Li A77f - wann kann man es endlich bestellen?

ro0ney

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich war dieses Jahr auf der CeBit. Dort gab es das Gehäuse von Lian Li zu sehen (Lian Li Industrial Co., Ltd.).
Nun steht auf der Internetseite das es zum heuteigem Tag verfügbar sein soll. Es ist aber nirgens zu finden.
Gibt es denn schon einen Liefertermin seitens Lian li?
Und welchen Preis soll es denn nun endgültig kosten?

Hallo ro0ney,

das PC-A77F wird zwischen dem 9. und 30.4. eintreffen. Einen preis kann ich dir noch nicht dafür nennen.

Gruß,
Oliver

okay...schade das noch bis zu einem Monat dauern kann.
Scheint Lian li gerade Auslieferungsprobleme zu haben :(.

Nein, das ist normal. Alle Gehäuse, die auf der Cebit gezeigt wurden, warn noch nicht final. Bis diese in Masse produziert werden können, vergeht immer noch eine gewisse Zeit und die Lieferung nach Europa dauert wieder mehr als 4 Wochen.

Gruß,
Oliver

na gut dann nehm ich das mit den Auslieferungproblemen zurück.

Vielleicht packt Lian li ja dann noch ne Halterung für 2,5''-Festplatten hinzu ;)

Nochmals Hallo,

könntet ihr ein gleichwertiges Gehäuse empfehlen? Es muss ja nicht unbedingt USB 3.0 haben.
Weil zu lange kann ich auch nicht mehr warten bis ich meinen neuen Rechner zusammenstellen kann.

Und sieht ebenfalls nicht so gut aus, und kostet ebenfalls ne Menge^^
naja schlecht sieht es ja nicht aus...und mit dem Preis haste schon recht, aber dann sollte man doch meiner Meinung nach auf das neue 77er warten

Aber vllt. kommt ja auch das neue 700D von Corsair in Frage, aber das scheint ja noch später zu kommen

Obsidian 700D, gutes Stichwort. Oliver, kannst du schon grob sagen, wann dieses erhälltlich sein könnte? Habt ihr das schon irgendwas?

Der Thread kommt wie gerufen: Mich würde interessieren ob schon abzuschätzen ist, wann das Lian Li PC-Q08 lieferbar ist? Und dürften die verschiedenen Farbvarianten gleichzeitig verfügbar sein oder erwartet ihr, dass die nacheinander eintrudeln?

Schonmal vielen Dank,
Philipp

Der Thread kommt wie gerufen: Mich würde interessieren ob schon abzuschätzen ist, wann das Lian Li PC-Q08 lieferbar ist? Und dürften die verschiedenen Farbvarianten gleichzeitig verfügbar sein oder erwartet ihr, dass die nacheinander eintrudeln?

Schonmal vielen Dank,
Philipp

Hallo,

das heiß ersehnte Lian Li Q08 wird voraussichtlich am 14.05.10 in silber, schwaru und rot erhältlich sein.

Grüße
Nils

Zurück