• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

LGA 775 oder am3 Mainboard

Ellenberg

PC-Selbstbauer(in)
Hallo leute ich suche für meine Freundin ein billiges ddr2 Mainboard für den schmalen Taler. Am liebsten wäre mir ein LGA 775 mit 4 ram Bänken. Gruß ellenberg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alles da außer CPU uns Mainboard bzw sind zu larm auf Dauer für leauge of Legends.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn du beides benötigst AM3. Dazu dann noch nen Phenom II X4/X6, die solltest du heute fast hinterhergeschmissen kriegen, und deine Kiste rennt, bis sich das NT verabschiedet.
Der Rest (vorallem das NT) hört sich aber nicht besonders langlebig an.

Was möchtest du denn ausgeben?
Hätte ein Gigabyte ep45-ud3r inkl. OVP.
Dazu bei Bedarf auch noch einen Intel x3350 (Baugleich q9450) und 8 GB DDR2 Ram.
LOL läuft locker damit, habe ich auch ne ganze Weile mit den Komponenten gespielt.

Hätte einen Phenom II 945 auf einem M4A79 Deluxe (wenn ich mich nicht täusche, müsste es aber sein, kann heute abend nachschauen) und 8GB DDR2

Zurück