LG50PV350 Bild komisch!!!!

EddyEdik

PC-Selbstbauer(in)
Hallo :)
Ich habe seit gestern den oben genannten TV.
Heute morgen ist mir aufgefallen das manche Stellen (wo es dunkel im Bild ist) blau statt schwarz sind.
Es sieht aus wie Blau gestreift.
Beim Umschalten (Sat-TV) ist das Bild kurz kräftig blau (früher schwarz).
Auch wenn der TV kein Signal hat ist das Zeichen "Kein Signal" leicht blau hinterlegt aber der Hintergrund insgesammt nicht.
Am Reciver liegt es nicht habe andere probiert und ohne Eingangssignal passiert dies ja auch.
Einstellungen habe ich schon zurückgesetzt hat aber nichts gebracht :( .

Habe mal ein paar Bilder gemacht, man sieht es immer deutlich in den Haaren und an den Klamotten.

Das ganze passiert aber nur wenn der TV 5min an ist.
Wenn er kalt ist ist es normal.

Zwei Bilder habe ich dazu gemacht.

So sieht es beim umschalten aus.
http://s14.directupload.net/images/111203/3u9ufqxk.jpg

So beim normalen Fernsehen (gut zu sehen an der Jacke)

http://s1.directupload.net/images/111203/8jzv8jny.jpg

Vielen vielen dank :):)

Fernseher reklamieren, der ist wohl defekt. Das sind auf keinen Fall Dinge, die durch eine Einstellung bei den Optionen geändert werden kann.

Da könnte irgendeine der LED-Rören defekt sein, und wenn die dann warm wird, fällt die ganz aus. Vlt. ein kleiner Schaden, der durch das Einschalten (da kommt ja dann "plötzlich" der Strom rein) sich erst richtig entfaltet hat.

haste den LCD denn bestellt oder im Laden geholt?

mhh sieht schon komisch aus, den tv hast du jetzt 2 tage oder wie??? werden wohl kaputte plasmazellen sein. aufjedenfall reklamieren .

Dann sende den zurück, aber kontakiere amazon vorher. Den kannst Du nicht einfach zurücksenden mit Widerruf nach dem Motto "gefällt mir nicht", denn sonst geht das Ding an einen anderen Kunden... die schalten den nur testweise kurz ein, denken, der sei ok und packen den wieder ein, dann kommt der auf die leicht verbilligten Geräte der amazon-"Resterampe" und ein anderer Kunde darf sich "freuen". amazon sollte es so machen, dass die einen neuen liefern und bei der Gelegenheit auch gleich den "alten" abholen. Ich nehme an, dass der per Spedition kam und nicht per Post, oder?

Was ich leider nicht weiß: es KANN sein, dass Du den neuen dann neu bestellen und bezahlen musst, und das Geld für den alten kriegst Du dann zurücküberwiesen. So war es bei mir, allerdings hatte ich einen Fehler, bei dem ich nicht sicher war, ob es ein Defekt oder nur ein "nicht perfekter" LCD war: da gab es helle Wolken auf dem LCD, was ja in einem gewissen Rahmen normal ist. Ich habe daher auch erst nach fast 2 Wochen amazon kontaktiert. Als der neue dann hier war, wusste ich, dass es schon eher ein Defekt oder SEHR misslungenes Gerät war, das ich zuerst bekommen hatte - aber zum Zeitpunkt der Reklamation wusste ich es halt nicht sicher. In Deinem Fall ist es aber defintiv ein Defekt. Ach ja: bei mir konnte dann Lieferung des neuen und Abholen des alten auf den gleichen Tag koordiniert werden.

Zurück