Lg w3000h

patrickJ

Kabelverknoter(in)
Hallo,

Ich hab mir heute den LG W3000H gekauft und bekomme die Auflösung nicht höher als 1280 x 800. Weiß wer warum, oder was ich machen kann?
 
Welche Grafikkarte hast du, und hast du auch die aktuellsten Treiber installiert der Grafikkarte?
 
eins kann ich noch sagen: nachdem ich die auflösung auf 2560 x 1600 gestellt hab wird der bildschirm schwarz und stellt sich nach ein paar sec wieder auf 1280 x 800.
 
eins kann ich noch sagen: nachdem ich die auflösung auf 2560 x 1600 gestellt hab wird der bildschirm schwarz und stellt sich nach ein paar sec wieder auf 1280 x 800.
 
eins kann ich noch sagen: nachdem ich die auflösung auf 2560 x 1600 gestellt hab wird der bildschirm schwarz und stellt sich nach ein paar sec wieder auf 1280 x 800.
 
eins kann ich noch sagen: nachdem ich die auflösung auf 2560 x 1600 gestellt hab wird der bildschirm schwarz und stellt sich nach ein paar sec wieder auf 1280 x 800.
 
doppelpost extended! hast du beide grakas gleichzeitig drinnen? mal nur mit jeweils einer probiert?
 
Haben Sie denn ein Dual-Link-Kabel verwendet? Single Link reicht nicht für die volle Auflösung.

HTH
cesimbra
 
Zurück