Pagz
BIOS-Overclocker(in)
Da ich von einem Laptop auf einen Desktop Pc umsteigen will brauche ich natürlich auch einen neuen Monitor. Da er hauptsächlich zum Filme schauen und gamen benutzt werden wird, will ich entweder 23 oder 24 Zoll. Nach ein bisschen internet recherche habe ich dann diese beiden Monitore als meine Favoriten gemerkt. Da es besonders zum BenQ kaum Testberichte gibt wollte ich mal fragen, ob ihn hier einer im Forum hat und mir vielleicht sagen kann, ob er ihm gefällt.
Natürlich sind auch Alternativen zu den beiden Monitoren erwünscht, allerdings will ich wenn möglich unter 200€ bleiben.
Hoffe ihr könnt mir helfen wäre super
Lg, Robin123
Natürlich sind auch Alternativen zu den beiden Monitoren erwünscht, allerdings will ich wenn möglich unter 200€ bleiben.
Hoffe ihr könnt mir helfen wäre super

Lg, Robin123

.
. Leider gabs das Modell als ich meinen gekauft habe noch nicht. Ist vom Preis her nicht viel teurer. Gibts schon für 178€ 