Hilfe ! LG macht sich wirklich keine Freunde, habe ja schon eiges darüber gelesen, aber die Hotline und überhaupt wenn man ein Problem hat, eine Katastrophe.
Der Forte manager geht natürlich nicht, sie sagen, ja der ist nicht kompatibel mit einer 64 bit version.aus, das wars, kein warum, keine besserung.nix.Bei einigen gehts bei einigen nicht.
aber mein hauptproblem ist, warum zieht das Netzteil im standbymodus und im herausgezogenen zustand vom monitor immer 4 watt. Gross beworben , ja im standby <> 1 watt, ich kriege das nicht hin.Wenn er läuft sagenhafte 28 watt bei herrlichen bild, aber standby katastrophe. Hat jemand eine idee ? Ist das netzteil defekt ? Danke.
Der Forte manager geht natürlich nicht, sie sagen, ja der ist nicht kompatibel mit einer 64 bit version.aus, das wars, kein warum, keine besserung.nix.Bei einigen gehts bei einigen nicht.
aber mein hauptproblem ist, warum zieht das Netzteil im standbymodus und im herausgezogenen zustand vom monitor immer 4 watt. Gross beworben , ja im standby <> 1 watt, ich kriege das nicht hin.Wenn er läuft sagenhafte 28 watt bei herrlichen bild, aber standby katastrophe. Hat jemand eine idee ? Ist das netzteil defekt ? Danke.
