mds51
Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
ich wollte mir den LG M2452D holen.
Verwendungszeweck: hauptsäch zum Zocken, gelegentlich zum Film schaun.
Hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Modell?
Oder gibts es sonst noch eine gute Alternative?
Eigenschaften die sein sollten:
ich wollte mir den LG M2452D holen.
Verwendungszeweck: hauptsäch zum Zocken, gelegentlich zum Film schaun.
Hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Modell?
Oder gibts es sonst noch eine gute Alternative?
Eigenschaften die sein sollten:
- FullHD
- DVI bzw. HDMI Anschluss
- 22" / 24"
- Preis: max. 250€
.gif)