LG LN5758-ZE, Netflix nutzen?

Reddgar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ist es irgendwie möglich, das ich mit dem "LG 42LN5758-ZE" Netflix nutzen kann? Eine app gibt es nicht, über den Browser (V6.00.00.a6f438.4571) bekomme ich nur die systemanforderungen angezeigt...

Auf dem TV ist die Softwareversion 04.26.01

Kann ich irgendwie eine app downloaden und manuell draufspielen? Kann doch nicht sein, das so gut wie jeder LG SmartTV Netflix als App hat aber meiner nicht? Zumal Amazon instant Video und watchever etc ja auch verfügbar sind...

Habe das neuste update drauf (gerade nochmal nach Updates gesucht). Smart World und Premium durchgeschaut, auf der supportliste von Netflix steht genau mein Modell nicht drauf. Habe irgendwo gelesen, das es netflix gab aber mit nen update entfernt wurde...

Ich will halt vom Bett aus pause drücken können, folge stop vor und zurück Spulen.... Ohne zum rechner zu laufen...

Edit: Die systemanforderung die mir Netflix zeigt wenn ich über den Browser versuche ein Video zu starten, sollte der TV aber auch erfüllen und auf anderen Seiten kann ich auch einfach Videos abspielen!

Laut der Netflix-Seite wird dein TV (die gesamte Geräteserie LN5700) unterstützt. Und mal eine weitere Frage zu der Firmware bzw. dem Namen deines TV. Bist du dir sicher, dass du ein Gerät der LN-Serie hast? Die von dir gepostete Firmware gehört zur LA-Serie. Aktuell ist bei den LN-Modellen die Version 04.04.05.

Edith: Vielleicht funktioniert etwas hiervon ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr Sicher, hab 1. in der Info in den Einstellungen geschaut und 2. meine Rechnung bei Amazon nachgeschaut.

Wenn die gesamte Serie gemeint wäre, müsste da doch NL57## stehen? (# für beliebige Zahl)

Edit/Lösung: Nichtmal der Support von Netflix oder LG konnte helfen, nach langem rumprobieren habe ich dann die lösung gefunden! Einfach auf Premium gehen dann den grünen knopf auf der Fernbedienung drücken und Apps initialisieren. Danach den Fernseher neustarten und Netflix ist da!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück