LG im Interview über OLED und HDR bei PC-Monitoren
Jetzt ist Ihre Meinung zu LG im Interview über OLED und HDR bei PC-Monitoren gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: LG im Interview über OLED und HDR bei PC-Monitoren
Jetzt ist Ihre Meinung zu LG im Interview über OLED und HDR bei PC-Monitoren gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

}, seit ich von meinem TN Panel auf mein IPS Panel von Dell gewechselt bin, kommt mir kein TN Panel mehr ins Haus. Aber die Gaming Monitore mit IPS und 144/165Hz sind zum einen völlig überteuert und zum anderen haben diese meist ordentlich Probleme was Glowing/Bleeding und was es sonst noch für Krankheiten gibt zu tun. Einfach traurig, was sich im Monitor Bereich derzeit abspielt, es sei denn Geld spielt keine Rolle, aber das trifft wohl auf die wenigsten User zu.