Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, will mir in Zukunft (Nach SP1) auch mal Win 7 64bit zulegen. Nun habe ich gelesen das der Brenner unter diesem OS nicht funktioniert. Ist das richtig ?
Hallo, will mir in Zukunft (Nach SP1) auch mal Win 7 64bit zulegen. Nun habe ich gelesen das der Brenner unter diesem OS nicht funktioniert. Ist das richtig ?
Naja die meisten bei ebay haben von Computern so viel Ahnung wie ein Toastbrot..
Vermutlich weil der Hersteller schreibt: Unterstützte Betriebssysteme
Windows 2000 Professional, Media Center Edition, Windows XP Home Edition, Professional, Windows Vista (x86, x64)
Ich denke nicht das es mit 7 Probleme geben wird, im Zweifel mal den Support von LG anschreiben oder warten bis sich hier einer meldet der das gleiche LW unter 7 hat.
Jo, soviel glauben schenke ich diesem ja auch nicht, aber 100% sicher will ich sein, denn ich möchte mir noch ein zweites vor dem Wechsel zulegen und wenn diese beiden dann später nicht funktionieren dann wäre das ärgerlich.