LG GGC-H20L firmware

-DFM-

Kabelverknoter(in)
hi leute hab mir meinem Blue Ray laufwerk ein kleines problem ich kann alle neuen filme gucken auch the dark knight alles lief bisher immer supi.... jedoch hab ich jetzt 2 neue filme Wanted und Die Mumie Das Grabmal des Drachenkaisers... beide hängen sich nach einigen minuten auf ... und bei beiden startet der rechner sogar neu. Bei Die Mumie Das Grabmal des Drachenkaisers sieht man noch kurz nen blue screen.. dann rebootet der der pc und es ist als wäre nix passiert sehr komisch

Hab das laufwerk schon was länger und laut dem auto update bin ich auf dem neusten stand aber i-wie glaub ich das nicht jetzt meine fragen

wie finde ich herraus welches firmware grade auf dem laufwerk ist oder ist es egal wenn ich neuste runtergeladene version einfach mal drüber ziehe?

gibt es etwas worauf ich achten muss ?

und hat evtl noch jemand ne andere idee woran es liegen kann ? (interesannt ist das beide blue rays von universal sind )

ach ja hab das LG GGC-H20L

hoffe ihr könnt mir helfen thx schon mal

Schau dich mal auf der LG seite um nach einem Firmware Update.
Falls es keins geben sollte zieh doch einfach mal ein Image von den BluRays und schau sie dann an, hast sie ja eh original ^^

mfg

genau so seh ichs auch ich hab sie ja orginal naja ich verushs mal mit any dvd den film zu gucken der kopierschutz wird ja dann ausgeschaltet und bisher läuft der film auch wenns so klappt sag ich nohc mal bescheid komisch war halt wiegesagt nur das beide filme das problem verursachten und sonst keiner hmm naja mal gucken ach ja hab auch das neuste drauf hab ich eben gesehn bin ja mal gespannt wie gut er läuft

Zurück