Hallo
habe problemme auf einmal mit meinem LG 1919S er flimmert an den schrifeten sehr stark ich weiß nicht wiso habe eine auflösung von 1280x1024 drine bei 60 HZ auch wenn ich eine kleinere auflösung rein mache flimmern die schriften trotzdem ich weiß aber wo ich den gekauft habe war das problemm aber nicht und es nervt zimlich !!
ich weiß nicht warum und weshalp es auf einaml so ist den Monitor hab ich nicht instaliert also kein treiber drauf die cd ist auch gerade nicht da und finde keinen treiber im netzt
könnte es auch an der Grafikkarte liegen ???
danke an alle helfer
habe problemme auf einmal mit meinem LG 1919S er flimmert an den schrifeten sehr stark ich weiß nicht wiso habe eine auflösung von 1280x1024 drine bei 60 HZ auch wenn ich eine kleinere auflösung rein mache flimmern die schriften trotzdem ich weiß aber wo ich den gekauft habe war das problemm aber nicht und es nervt zimlich !!
ich weiß nicht warum und weshalp es auf einaml so ist den Monitor hab ich nicht instaliert also kein treiber drauf die cd ist auch gerade nicht da und finde keinen treiber im netzt
könnte es auch an der Grafikkarte liegen ???
danke an alle helfer