LG FLATRON 1919S 19" flimmert an den schrieften

Kalif02

Kabelverknoter(in)
Hallo

habe problemme auf einmal mit meinem LG 1919S er flimmert an den schrifeten sehr stark ich weiß nicht wiso habe eine auflösung von 1280x1024 drine bei 60 HZ auch wenn ich eine kleinere auflösung rein mache flimmern die schriften trotzdem ich weiß aber wo ich den gekauft habe war das problemm aber nicht und es nervt zimlich !!

ich weiß nicht warum und weshalp es auf einaml so ist den Monitor hab ich nicht instaliert also kein treiber drauf die cd ist auch gerade nicht da und finde keinen treiber im netzt

könnte es auch an der Grafikkarte liegen ???

danke an alle helfer
 
Welche Graka hast du?

habe momentan noch !! eine Geforce 4200 TI ich weiß ein uralt teil aber zur momentanigen situatsion nicht zu ändern mein guter rechenr ist ja im eimer da hatte ich auch nicht die problemme mit habe da auch den monitor mit DVI verbunden jetzt leuft er über analog

hat das was damit zu tuhn ??
 
Hast Du Clear Type an bzw. ausgeschaltet? Darstellung - Effekte - Clear Type

Aber VGA mit einer so alten Grafikkarte kann natürlich schon etwas mit der Qualität zu tun haben.
 
Zurück