LG E2360V, LG E2350VR oder Samsung BX2350 LED

Grave

Schraubenverwechsler(in)
kann mich zwischen den drei oben genannten Monitoren nicht entscheiden. welchen würdet ihr nehmen und warum??
vielen dank vorab;)
 
Also ich kann nur etwas zum ersten von dir genannten LG Screen sagen. Ich habe die 22 Zoll-Version (LG E2260V) und bin begeistert. Das Design gefällt mir, er ist sehr flach, hatt einen super Kontrast, die Farben sind schön kräftig und das Menu ist auch super zu bedienen. Im Menu sind noch voreingestellte Farbprofile eingespeichert (Film,Internet,Normal und Demo). Zu sagen ist auch noch, dass er eine schnelle Reaktionszeit von 2 ms hat und natürlich sehr stromsparend ist, da es ein LED Bildschirm ist, aber das sind ja alle von die genannten Monitoren.
 
Ich hab den BX2450 und der ist auch weltklasse. Ansicht machst du nichts falsches, kannst eines der 3 ohne Bedenken kaufen :)
 
Zurück