Also ich kann nur etwas zum ersten von dir genannten LG Screen sagen. Ich habe die 22 Zoll-Version (LG E2260V) und bin begeistert. Das Design gefällt mir, er ist sehr flach, hatt einen super Kontrast, die Farben sind schön kräftig und das Menu ist auch super zu bedienen. Im Menu sind noch voreingestellte Farbprofile eingespeichert (Film,Internet,Normal und Demo). Zu sagen ist auch noch, dass er eine schnelle Reaktionszeit von 2 ms hat und natürlich sehr stromsparend ist, da es ein LED Bildschirm ist, aber das sind ja alle von die genannten Monitoren.