LG bringt Maske mit Lüfter und Lautsprecher auf den Markt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu LG bringt Maske mit Lüfter und Lautsprecher auf den Markt

Der südkoreanische Hersteller LG bringt die Gesichtsmaske Puricare Wearable Air Purifier auf den Markt. Mit dieser Maske soll das Atmen und Kommunizieren dank Lüfter und Lautsprecher besonders leicht fallen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: LG bringt Maske mit Lüfter und Lautsprecher auf den Markt

Tja, für den westlichen Markt wohl (hoffentlich!) zu spät und für viele in anderen Gegenden, z.B. Afrika, wohl kaum bezahlbar...
Also wieder ein nutzloses Gimmick für "Rosis Restekiste"... :)

Die Welt wird immer bekloppter.:klatsch:
Und betrieben wird das Ganze mit dem Virus der dann in der Maske absobiert wird?
Gott, Gande für meine Nerven...

Und wieder ein weiterer Schritt in Sachen Ressourcen Verschwendung.
Ganz klares NO GO für LG!!!:daumen2::daumen2::daumen2:
Da finde ich "Die Maske" (Film 1994) viel vielseitiger und ganz ohne eletronischen Mist besser.

Huiuiuiui, da ist die Querdenker und Reichsbürger Fraktion aber wieder fett am schäumen. :lol:
Ist ja reinstes Popcorn!
Werde mir natürlich eine Razer holen, LG kommt mir nicht mehr ins Haus. :P

95 Gram gewicht? Also eine Tafel Schokolade auf der Nase :D Nein Danke ich verzichte gerne, die normalen Masken nerven schon und sind leichter.

Zurück